Auf- und Abstieg eines Teams

  • Würde es dir gerne sagen, aber ich habe nichts gefunden was das irgendwie erklärt. Könnte mir vorstellen, dass es momentan gar kein Team gibt, dass von unten in die World Tour aufsteigen will und es deshalb gar keine Abstiege gibt.

    FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von soerenrudi (27. Juli 2018 um 20:30)

  • Soweit ich weiß, werden im realen Rennradsport die Lizenzen bei der UCI für einen bestimmten Zeitraum gekauft. Solange also keine Lizenz frei wird, kann auch kein Team nachrücken. Ggf. wickelt man es auch vorher ab, indem wie bei BMC nächstes Jahr CCC einspringt.

    bg_memory_tt23.png

  • Nein. Es geht teils nach stärke deiner Fahrer. Wieviel davon in die Berechnung mit einbezogen werden ist noch nicht bekannt.
    Dann die Ergebnisse deiner Fahrer. Jeder Fahrer sammelt im Jahr CQ Punkte.
    Verlässt dich dein bester Fahrer verlierst du die Punkte und die Mannschaft zu der er wechselt erhält sie.
    Also immer deine topfahrer weiter verpflichten oder Fahrer in dein Team holen die viele CQ Punkte in der Saison erzielt haben.
    Weiter hat man es bisher noch nicht herausgefunden.

  • Meine Frage bezog sich sowohl auf RL, als auch auf den PCM, da ich davon ausgegangen bin, dass es identisch ist... nun ja ;)

    Hab mir die Diskussion von cunego95 mal durchgelesen... =O oh jeee :D