- Offizieller Beitrag
War aber auch hart die Etappe. Mir schmerzen nun die Beine.
Ist aber auch besser so. @Reaper war zwar immer super für unseren Windschatten. Aber ich fand es oft blöd wenn es am Vorabend Bohnen gab und ich hinter ihm gefahren bin. ![]()
War aber auch hart die Etappe. Mir schmerzen nun die Beine.
Ist aber auch besser so. @Reaper war zwar immer super für unseren Windschatten. Aber ich fand es oft blöd wenn es am Vorabend Bohnen gab und ich hinter ihm gefahren bin. ![]()
Wer nicht. ![]()
Raus: Dylan Groenewegen
@virus321 Den Wechsel musst du mir mal erklären.
Ich dachte mir auch schon, dass er sich darüber wahrscheinlich grün und blau ärgert ![]()
Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären! ![]()
Haha, natürlich ärgere ich mich total ![]()
Bei Grand Tours läuft's schon länger nicht mehr bei mir.
Bei der Vuelta hatte ich letztes Jahr das gleiche mit Alaphilippe.. ![]()
Ich wollte den Joker eben mit nur 4 Minuspunkten einsetzen, daher der Wechsel jetzt.
Eigentlich wollte ich Demare rausnehmen, aber da wir Groenewegen dann 3 mal und Demare nur 1 mal hätten, hab ich Groenewegen rausgenommen..
Naja, jetzt heißt es Mund abputzen und weiter geht's ![]()
Na gut, als Joker-Wechsel kann ich es grundsätzlich verstehen. Ist halt dumm gelaufen.
@Klinsidiver Wechsel bitte nur in das Thema: Ankündigung Fahrerwechsel Tour de France 2018 / Später Einstieg, nicht in das Thema: Tour de France 2018 / Vollzogene Wechsel posten.
Danke!
Fehler in der Nachwuchswertung ist nun bekannt!
Hatte diese Info von der offiziellen Tourseite. Sorry dafür. Korrektur wird noch vorgenommen!
Sollte jetzt hoffentlich stimmen. Ansonsten bitte Bescheid geben.
@Rudy
Porte ist heute ausgeschieden. Du kannst deinen Wechsel noch bis zum Etappenstart ändern bzw. zurücknehmen. Das gilt natürlich für alle angekündigten Wechsel bis zum Start der jeweiligen Etappe.
Mein Beitrag in der Kadernominierung, in dem ich die durch Wechsel bedingten Veränderungen vor Etappe 10 eintragen will, kann von mir nicht bearbeitet werden.
Genau, der muss auch nicht verändert werden. Es reicht den Wechsel in das Ankündigungs-Thema zu posten und er wird von uns verschoben.
Ich habe die Kadernominierung mal wieder zum Editieren eurer Beiträge freigegeben. Sonst hat man ja selbst keine Übersicht über die Fahrer, die aktuell Punkte bringen.
Die Auswertung erfolgt ohnehin in einer extra Excel-Tabelle. Ihr könnt eure Kader also pflegen, wie ihr wollt.
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das ihr die Wechsel in das Ankündigungsthema schreiben müsst, der Beitrag wird dann von uns erst in den Vollzogenen Wechsel verschoben.
Genau deshalb hatte ich das Thema auch verschlossen da es für mich nun unübersichtlich ist, welche Wechsel nun vollzogen sind und welche nicht.
Alles klar, hab es jetzt nochmal in dem entsprechenden Thread gepostet. Hab das leider nicht mitbekommen.
@Freddybeddy schönes Ding Freddy, jetzt halt dich fest am gelben Trikot! Dann hast du das sch... Ding!
Ich versuche mich da an die Realität zu halten und peile das Double an.
*hust* wenn man seine Seele an Team Sky verkauft *hust*
Ich fürchte mir wurden zu viele Punkte zugesprochen, ich komme auf 10 statt 14
Auch wenn mir umgekehrt natürlich lieber wäre ![]()
Recht hast du, hab mich leider vertippt!
Wenn ich es irgendwann mal schaffe ohne Fehler wäre das nicht mehr das BWM. ![]()