• Hallo,

    ich habe jetzt mehrere Stunden gesucht bin aber nicht fündig geworden und hoffe dass es noch keinen Thema dieser Art gibt.

    Mir ist aufgefallen dass ich bei meiner Rennplanung unter der Kategorie "Renntage" teilweise ein "-" (Minus) vor den geplanten Rennen steht. Ich dachte erst dass kommt wenn man einem Fahrer zu viel Rennen zutraut. Jedoch zählen die "- Renntage" plötzlich rückwärts wenn ich noch mehr Renntage einplane. Auch ist es so, dass es von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich ist ab wann das "-" (Minus) vor den geplanten Rennen auftaucht.

    Kann mir da einer Erklären was dies auf sich hat?!

    Vielen Dank!

  • Ist bei jeder meiner Karrieren so. Ist mir früher schon aufgefallen, jedoch habe ich bisher nicht raus gefunden was dies bedeuten soll. :/
    Ist aber auf dem RSM 14. Wie das beim 15er ist weiß ich nicht. Da ich mir das Spiel immer nur alle zwei Jahre kaufe.

  • Das klingt irgendwie sonderbar. Allerdings kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, in welchem Menü du bist. Ich habe dazu mal einen Screenshot aus meinem RSM 14 gemacht, wo ich denke, dass du diesen Bereich (roten Kasten) meinst. Ist das so? Bei mir sind dort nur positive Zahlen eingetragen. Allerdings durchschaue ich den rechten Wert auch noch nicht ganz.

  • Soviel ich weiß ist auf dem oben gezeigten Screen die vordere Zahl die bisher gefahreren Renntage, die hintere ist die Zahl inkl. der geplanten Renntage.

    Das ganze Planungstool ist aber seit Jahren verbugt und zeigt bei mir auch irgendwann Minuszahlen an, auch im RSM 15.

  • Ich bekomme es aus Unvermögen leider nicht hin ein Bild hoch zu laden.
    @RSVerrücker genau das ding meine ich. Da ich aber gleich die ganze Saison Plane sind bei mir die Anzahl der Renntage natürlich um einiges höher. Die vordere Zahl sind die absolvierten Renntage, die hintere zahl sind die geplanten Renntage. Diese geplanten Renntage gehen bei mir irgendwann auf einen Minuswert. In diesem fall sinkt die Zahl wenn ich noch mehr Rennen in den Plan nehme.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von kepfle (13. Februar 2016 um 18:18)