Schwierigkeiten Fahrer zu verpflichten..

  • Hallo,

    Seit ein paar Tagen habe ich auch den Radsport Manager 2014 und steckte gerade in Vertragsverhandlungen fest.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich hatte Stijn Devolder und Steven Cummings ( fährt in meinem Team ) jeweils ein Vertragsangebot unterbreitet. nach 1 Tag kommt die Mitteilung das beide Fahrer keine Auswahl hätten uns sofort bereit sind bei BMC (mir ) zu unterschreiben. Man hat dann die Option auf "übernehmen" oder "abbrechen" zu klicken. Ich klickte auf "übernehmen" aber die Fahrer kommen nicht in mein Team, stattdessen erscheint am nächsten Tag die gleiche Meldung nochmal. Und das geht schon seit Wochen so...

    Hat dieses Problem auch jemand, oder weiß jemand wie man es beheben kann?

    Danke

    LG

    bg_memory_g20.pngbg_memory_t16.pngbg_memory_v18.png

    bg_memory_r18.pngbg_memory_f19.pngbg_memory_h19.png

    bg_memory_h21.pngbg_memory_21.pngbg_memory_g22.png


    bg_memory_gt20.pngbg_memory_tt17.pngbg_memory_vt18.pngbg_memory_tw21.pngbg_memory_19.pngbg_memory_tw18.png

  • Ich hatte schon das Problem dass ein Fahrer wohl am selben Tag 2 Verträge unterschrieben hat und dann nicht klar war wo er nächstes Jahr fährt, aber dein angesprochenes Problem hatte ich bisher nicht. Scheint ein Bug zu sein