PCM Spain 2007 Pack

  • Update für PCM Spain Pack 2007:
    - Straßenweltmeister im Singlemodus korrekt
    - Werte nach Ende der Vuelta und dem Einzelzeitfahren der WM aktualisiert.
    - Fahrer Cyril Gautier (FRA, Bretagne - Armor Lux) und Ivan Quaranta (ITA, Amore e Vita) wurden hinzugefügt.
    - Fahrer Alexander Filippov (RUS, Free Agent) und Gianpaolo Caruso (ITA, Lampre - Fondital) wurden entfernt.
    - GP Rudy Dhaenens (BEL, 1.2) und Châteauroux Classic de l'Indre (FRA, 1.1) überarbeitet.
    - Richtige Trikots für die folgenden Teams: SouthAustralia.com - AIS (AUS) und Storez Ledecq Materiaux (BEL)

    Download PCM Spain Hotfix 1.1

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Sicher doch ansonsten würdest du eine entsprechende Information lesen.

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Das wurd aber shconmal geamcht.
    Einfach neue VErletzuneg hinzugefügt und diese dann "Doping etc" genannt und so hat es sich.
    Allerdings kommen diese dann auch in der Karriere vor, was Vor und NAhcteile hat. Die "Verletzungs"Zeit beträgt wohl 2 Jahre.

    Ist aber eigentlich gar nicht so shclecht

    Das Leben ist ein Spiel,
    doch ohne Reset-Knopf

    Pro "R"evolution!

  • Kannt ich noch nicht, auch in der Features List stand irgendsowas drin. Hab auch zwecks des PCM Spain Pack 07 nachgeforscht, wurde tatsächlich extra so gemacht. Wobei ja wohl die Frage ist ob es sinnvoll ist sowas rein zu nehmen. Denn gerade Fahrer die im RSM nie was reißen sollen plötzlich positiv sein? Ergibt keine Logik. Am Ende werden wir wohl schlussfolgern das es besser gewesen wäre sowas draussen zu lassen, zumal man ja vorher wenigstens im RSM von Doping im Radsport verschont blieb. Das macht das Spiel ja schliesslich aus. Doping hat ja nix mit Realität zu tun. Sondern ist eine Sache die in kein Sportspiel gehört. Ich weiß, bei Anstoss 2-3 haben wir drüber gelacht, aber heute würde jeder die Sache anders sehen.

    Naja, ich nehms erstmal mit etwas Humor da das Spiel ja gottseidank in diesem Punkt die Realität nicht wiederspiegelt.

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Hallo zusammen,
    hab soeben das Spainpack 2007 installiert, nun kann ich beim Start eines Rennens keine Fahrer mehr auswählen die ich zum Rennen schicken möchte.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke Sportkona

  • Befindest du dich mit den Jungs im Trainingslager? Dann isses klar. Ansonsten haste das Paket wohl falsch installiert.

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Hallo zusammen,
    habe das Spainpack bei mir installiert und den aktuellen Patch.
    Im zweiten Karrierejahr hängt sich das Spiel im Tageswechsel vom 7ten auf den 8ten Juni auf.Hab jetzt den Hotfix insatlliert glaube aber nicht das das etwas ändert wenn ich nun eine neue Karriere starte.Hatte jemand schon mal das Problem?

    Danke Sportkona

  • Warum sollte sich nichts ändern? Funktioniert eh nur bei Neustart einer Karriere.

    DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

  • Ich hätte was, dass dich nochmehr interessieren würde ;)

    Die PCM.Daily DB 2008 ist released :)
    Diese wurde unter Dankan geführt, der ebenfalls den "Spanish Pack 07" (PCMSpain DB) geführt hat :)

    Hier kannst du sie finden:
    INFOS

  • hallo zusammen,
    bin nun im dritten Jahr mit Slipstream doch bei der Eneco Tour srürzt das Spiel beim Tageswechsel ab hab das Daily update installiert.
    hatte jemand schon mal das Problem?