• Was ist eure Lieblings Mucke?? Schreibt einfach rein
    Ich fang mal an :
    Lieblingssänger: Justin Timberlake
    Lieblingssängerin: Nelly Furtado
    Lieblingsband: US5, Revolverheld und Green day
    Lieblingslied: Love Stoned/I think she knows Interlude, Do you know? (The ping pong song) und Books from Boxes

    HTC <3

  • Lieblingsmucke?

    ich hör alles mögliche nur kein richtigen Pop. Am liebsten hör ich Hip Hop(z.B T.I).
    Sänger: keine Ahnung. Ich mag eigentlich nur Frauenstimmen oder guten Hip Hop von Männern.
    Hip Hoper: T.I der hats einfach drauf, die meisten anderen sind auch cool. Snoop, 50, Em und wie sie alle heißen.
    Sängerin: Find ich Nelly Furtado auch voll cool. Ich bin sogar ein echter Fan. Ich steh schon seit Jahren auf ihre Songs, nich erst seit sie mit Timbo zusammenarbeitet. Ich hatte mir ihr Album Loose gleich am Releasetag geholt. Außerdem is ihr Look scharf, deswegen hab ich sie als Bildschirmhintergrund. Sarah Brightman find ich irgendwie auch super.
    Voll die geile Stimme. Hör ihr Album Timeless voll oft.
    Lieblingslied hab ich nich wirklich.
    Bands kann ich nich austehen.

    PS: wie bekommt man eigentlich Verwarnungen(Megaman 1).

  • Lieblingsmukke:
    die komplette pallette von rock und metal...sonst deutschen hiphop der real is...

    Sänger:Mike Shinoda (mein musikalisches Vorbild...der kann einfach alles...)

    Sängerin:fällt mir jetzt spontan nix ein...

    Lieblingsband:Linkin Park, sonst noch Killswitch Engage, Dimmu Borgir, Cradle of Filth, Stone Sour, Element 80, System of a down, korn,story of the year, my chemical romance, bloodhound gang, limp bizkit, slipknot und static x...is nich alles aber mal en grober überblick...

    hiphop hör ich eig nur deutschen da das army rapgame whack is...speziell chakuza, curse und azad find ich genial...der rest kann ma bis auf ausnahmen (zB savas oder sammy) in der pfeife rauchen...

    nebenbei mach ich meine eigene mukke bin ganz erfolgreich damit...

    hin un wieder fahr ich mir auch klassische mukke rein oder themes von irgendwelche filmen...

    Lieblingslied:no roads left - linkin park

    [CENTER]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sich glücklich schätzen und sie behalten...[/CENTER]

  • Höre guten deutschen HipHop, also nicht bushido oder wie der heißt.

    Am leibsten derzeit Casper, Rockstah, Sucuk Ufuk, Kaas, Ercandize, Snaga & Pillath, Illmat!c, Chico & Kane, Kay & Top, Caput, Donato, Fard, F.R., PalOne, GinTonik, Kool Savas, Kid Kobra, Manuellsen, Jonesmann, Plan B, Maeckes, Samy Deluxe, Prinz Pi, Separate, Sinan, Igor, ..... ganz viele.

    an frauen, finde ich Damdam geil, ich steh auf ihre Stimme :D

    sonst mag ich auch alles andere an musik, hörs nur nicht privat. hab kein problem mit irgendwelcher rockmusik oder so. tokio hotel find ich auch ganz okay 8)

  • Lieblingssänger: Jan Delay, 50 Cent, Eminem, MIKA, Timbaland
    Lieblingssängerin: Nelly Furtado, Gwen Stefani
    Lieblingsband: SeEeD
    Lieblingslied: Jan Delay - Klar & Feuer, MIKA - Grace Kelly, Gentleman - Different Places, Timbaland feat. Nelly & Justin - Give it to me, Timbaland feat. the Hives - Throw it on me

    HASS: Bushido, Sido bzw. Aggrokack^^

  • Zitat

    Original von Daniano
    Höre guten deutschen HipHop, also nicht bushido oder wie der heißt.

    Am leibsten derzeit Casper, Rockstah, Sucuk Ufuk, Kaas, Ercandize, Snaga & Pillath, Illmat!c, Chico & Kane, Kay & Top, Caput, Donato, Fard, F.R., PalOne, GinTonik, Kool Savas, Kid Kobra, Manuellsen, Jonesmann, Plan B, Maeckes, Samy Deluxe, Prinz Pi, Separate, Sinan, Igor, ..... ganz viele.

    an frauen, finde ich Damdam geil, ich steh auf ihre Stimme :D

    sonst mag ich auch alles andere an musik, hörs nur nicht privat. hab kein problem mit irgendwelcher rockmusik oder so. tokio hotel find ich auch ganz okay 8)


    was nen ausgefallenen Musikgeschmack^^
    naja höre eigentlich nichts spezielles so immer das Neuste eigentlich, aber auch geile Sachen wie Faithless etc :hehe:

  • Derzeit hör ich nur GinTonik :D gestern sein neues Mixtape rausgekommen: Ruhrpott Rohdiamant 2 :blink: auf gintonik.com zum freedonwload ;)

    darf man hier werbung machen ? :P

  • Vorerst sei gesagt , ich mag grundsätzlich alles , sollte gut klingen (für mich -> geschmackssache) , bloß HipHop , Rap und R´n B -> da kenne ich kein Lied das mir gefällt

    Lieblingssänger: Chris Martin (Dazu noch Dave Gahan , David Bowie , James Blunt , Robert Palmer und Chris Cornell , die sind auch nicht schlecht aber wenn ich mich für 1 entscheiden müsste -> Chris Martin)

    Lieblingssängerin: Kylie Minogue (Und daneben noch Rihanna)

    Lieblingsband(s): Kraftwerk , Franz Ferdinand , Depeche Mode , Coldplay , AC/DC , ZZ Top , U2 , Rolling Stones , Rob Zombie und The Subways

    Lieblingslied(er): Puh , das wird viel....
    Aerodynamik (Kraftwerk) , Sharp Dressed Man (ZZ Top) , Vertigo (U2) , Rock&Roll Queen (The Subways) , Addicted to love (Robert Palmer) , Demon Speeding (Rob Zombie) , Song 2 (Blur) , You know my name (Chris Cornell) , Fix you (Coldplay) , Talk (Coldplay) , Harder , better , faster , stronger (Daft Punk) , Bohemian likes you (Dandy Warholes) , Never let me down again (Depeche Mode) , This Fire (Franz Ferdinand) und Tour de France Etape 2 (Kraftwerk)

  • Also ich hör eigentlich nur Hip Hop und RnB, aber Deutsch-Rap geht gar nicht.^^ :(

  • Ich mag Deutsch-Rap eigentlich auch nicht. Manche Lieder von Bushido oder wie der heißt gehen ja noch, aber der Rest ist schon ziemlich ..grässlich.. meisten Deutsch-Rap "lieder" bestehen eh aus 98% Schimpfwörter da bekommt man ja Kopfschmerzen.

  • ja leider kann man mit gutem HipHop in Deutschland kommerziell keinen Erfolg haben. Es gibt eine sehr große Schicht an "Ghetto Kids", die darauf stehen, wenn man so rappt wie Bushido, von wegen Straße und Gangster und Drogen und Waffen :rolling: Gibt aber auch außerhalb von MTV eine Welt, wo normale authentische Dinge angesprochen werden, und Schimpfwörter, soweit begrenzt werden, wie man sie auch in seinem alltäglichen Wortschatz benutzt :D und wie ich dich kenne, benutzt du auch hin und wieder welche ;)

  • Zitat

    Original von Daniano

    begründe mal bitte :D

    Manche Lieder gehen, ein paar von Bushido, oder 1 von Sido, aber das Gros is mir einfach zu aggressiv und stumpf, sicher sind die englischen Rap-Texte ähnlich, aber da sind die Rapper und die Sprache einfach besser.

    PS: Isses bei noch jemandem so, dass, wenn er einen Text eingibt auf dieser Seite plötzlich dieser Streifen "wegspringt", der anzeigt, dass man schreiben kann und man dann wieder auf das Eingabefeld klicken muss?
    Ist ziemlich nervig und kommt nur auf dieser Seite vor. :cry:

  • ALso eigentlich hör ich nur guten Rock.
    Wie zum Beispiel von den absolut geilsten BEATSTEAKS oder MANDO DIAO oder Lenny Kravitz

    Ja,was allerdings auch ncoh rockt ist Afroman.
    Keine Ahnung ob euch das was sagt.Gefällt mir zumindest.

    Mein Lieblingslied, hm, ja, eigentlich ziemlich alles von den Beatsteaks..davon am Meisten "Hail to the feaks"

    [center]"Hätten meine Spieler so gespielt, wie ich es sagte, hätten wir gewonnen."
    Bojan Prasnikar, Ex-Cheftrainer FC Energie Cottbus nach einer 0:4-Pleite auf Schalke.

    Forza Bianco-Rosso
    Forza BSG
    BLOCK H[/center]