Managerstory des Monats - August 2011 (Wahl)

  • Welche Managerstory des Monats August hat Euch am besten gefallen? 27

    1. Happier (Strandkorb) (7) 26%
    2. Vacansoleil - DCM / Mission Impossible (DonHermano) (6) 22%
    3. HTC - Highroad - Aus reiner Nostalgie (Spoonslayer) (5) 19%
    4. Team Germany - Der Weg zurück zur Weltspitze (JohnWayn3) (5) 19%
    5. 100 Jahre Alpen - Die Tour de France 2011 (soerenrudi) (3) 11%
    6. Team ORCA New Zealand - Mehr als nur Kiwis (Joker) (1) 4%
    7. Contador- Grand Tours (DonHermano; nachzulesen im Archiv) (0) 0%
    8. Geox TMC (kveldulv1980) (0) 0%
    9. Mit Talenten zum besten Team? (bastischerrers; nachzulesen im Archiv) (0) 0%
    10. Monströs (frunsi; nachzulesen im Archiv) (0) 0%

    Es ist soweit - die erste Wahl zur Managerstory des Monats kann beginnen! Abgestimmt wird eine Woche lang, jeder User hat eine Stimme. Eine Begründung, warum ihr für die jeweilige Story gestimmt hat, ist keine Pflicht, wäre aber natürlich trotzdem schön ;) wenn ihr also ein paar Zeilen erübrigen könnt, schreibt, warum ihr die gewählte Story so toll findet.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

  • Auch wenn mir die Wahl äußerst schwer gefallen ist, weil wir, wie ich finde, einige richtig gute Storys hier haben, geht meine Stimme an Happier von Strandkorb, weil sie sich durch ihre epische (im Sinne der Textgattung) Art vom Rest abhebt und dabei äußerst überzeugend Emotionen zu vermitteln weiß. Ganz großes Kino, wie ich finde.

  • Bei der großen Auswahl ist es natürlich schwer sich zu entscheiden, aber für mich ist es dann doch eindeutig die Story von Strandkorb. Die Erzählweise und was er sich immer einfallen lässt, beides einfach gigantisch gut. :icon_love:
    Und bei ihm muss ich einen Satz nicht erst dreimal lesen, bevor ich draufkomme, was es heißen soll. Man merkt, dass er sich wirklich Gedanken darüber macht. :icon_thumbsup:

    P.S.: Wann gehts denn mit der Story weiter?

  • das is echt schon sehr schwer auszuwählen, weil es soviele klasse storys gibt, aber für mich hebt die Team Germany Story von JohnWayn3 ab, da ich echt reingezogen werde in die Story :-). Und letzt auch die ZDF werbung is geniale idee. :)

  • Das war ich ;).
    Mir gefällt die Idee mit Roche die Top10 Platzierung zu erreichen und natürlich deinen Stil mit den Bildern zwischen dem Text.
    Auserdem ist deine Story bald zu Ende und ich wollte dich noch würdigen :P

    Die Wahl ist wirklich schwer - ansonsten gibt es für mich mit Strandkorb und DonHermano zwei Favoriten.
    Erstere wegen dem klassen Stil und zweitere wegen der großen Aktivität und ebenfalls passablen Stil

  • Ich werde für keine Managerstory stimmen, da jede Ihre Vorzüge hat und die Differenzen nur minimal sind...es wäre schöner, wenn man 5,3,2,1 Punkte oder so vergeben könnte, um seine Vorliebe für die einzelnen Stories zum Ausdruck zu bringen...

    m2csyxmi.png

  • Das ist eine Idee, die wir gern aufgreifen können, sofern das technisch umsetzbar ist. Ansonsten müsste man dann wohl per Post abstimmen und da sehe ich die Gefahr, dass weniger User letztendlich an der Wahl teilnehmen. Können wir aber gern drüber diskutieren ;)

  • Für mich ist es ganz klar Happier von Strandkorb ... ich bin einfach ein Fan seiner Schreibweise und Geschichten, das hat einfach eine besondere Qualität. Danach liegen für mich Rudi, weil es ganz gut geschrieben ist, auch die Screens stimmen und es ist mal wieder etwas anderes nur von einer einzelnen Rundfahrt zu schreiben, sowie Spoonslayer bei dem die Gestaltung besonders heraus sticht.

  • Das ist eine Idee, die wir gern aufgreifen können, sofern das technisch umsetzbar ist. Ansonsten müsste man dann wohl per Post abstimmen und da sehe ich die Gefahr, dass weniger User letztendlich an der Wahl teilnehmen. Können wir aber gern drüber diskutieren ;)

    Also ich finde die Idee von DonHermano auch nicht schlecht. Gibt nämlich wirklich sehr viele gute Storys und sich da eine beste rauszusuchen ist echt verdammt schwer. Man kann doch die Umfrage so erstellen, dass jeder unendlich viele Antworten geben kann? Allerdings weiß ich nicht, ob das mit den Punkten in der Antwort funktioniert.

    Habe übrigens für Spoon gestimmt. Hat mir im ganzen Paket am besten gefallen. Außerdem hatte er den HTC-Bonus. :P Wobei die anderen Storys wie gesagt echt alle super sind!

    image-71544-7e0f1664.png

  • Nein, das würde nicht funktionieren - das müssen wir dann irgendwie anders regeln. Wie gesagt, dann müsste jeder User hier offen abstimmen und in den Thread die Punktzahlen reinschreiben - ich bin mir momentan noch etwas unsicher, ob das nicht vielleicht wirklich dazu führen würde, dass im Endeffekt weniger User an der Wahl teilnehmen. Mal sehen, ich werd das intern nochmal ansprechen, vielleicht gibt's dann demnächst hier 'ne kleine Umfrage, in der ihr für eine der beiden Möglichkeiten abstimmen könnt ;)

  • Noch vier Tage eigentlich, aber irgendwie können wir die auch verkürzen, sonderlich viel wird ohnehin nicht mehr passieren.
    Da ich die nächsten Tage aber ohnehin nicht viel Zeit habe, können wir's auch einfach durchlaufen lassen - denke ich. Unter Umständen beende ich die Umfrage dann schon Dienstag, wenn die Umstände es erlauben ^^

  • Jetzt wohl zu Ende nehme ich an, oder?
    Hab ich wohl gewonnen. :)
    Danke an alle meine Wähler. Insbesondere an DonHermano, der mich mit seinem Voting zum Sieger gemacht und sich selbst alle Chancen verbaut hat.

    Für das nächste Mal wäre aber ein neues System echt schön, weil mit diesem sicherlich auch noch andere Storys als die von Rudi, für die ich schon vor einiger Zeit gestimmt hatte, gepunktet hätten.

    Faces of cycling - The home of 1st year cycling professionals
    Blog || Twitter