Für Fragen und Meinungen aller Art - sei es der Hilferuf nach Unterstützung beim Erstellen einer Story, Feedback zu diesem Bereich oder was auch sonst euch einfällt. Bitte bloß kein absolutes Off Topic

Managerstorys - Diskussion
-
-
Wie funktioniert das mit den exportierten Resultaten? Bei mir sieht das immer so aus:
http://s7.directupload.net/file/d/2635/fzbiejh9_png.htm -
Also wurde auch gerne eine Managerstory start aber beim ersten Versuch
Team Samsung Medien sind nicht alles !!!!!!!
hats nicht gut geklappt könnt ihr mir evt ein paar tipps geben und wie man des mit der Formatierung machDanke schon mal für die Hilfe
-
@ Rudi: Was hast du denn genau gemacht? Theoretisch exportierst du das Ergebnis, dann öffnest du Open Office (ist das doch, oder?) und dann das Resultat. Mit Excel funktioniert das bei mir jedenfalls problemlos, mit Open Office probiere ich es mal aus, wenn ich wieder zu Hause bin.
@ joni: Ein paar allgemeine Tipps wären zum Beispiel, alle Texte vor dem Posten bei Word durch die Kontrolle zu schicken und so Rechtschreibfehler durch Tippfehler zu eliminieren und danach die Texte noch einmal durchzulesen. Das ist zwar manchmal extrem nervig, aber ich mache es auch immer so und finde auf diese Art und Weise noch viele Fehler.
Ansonsten ist es noch wichtig, dass du persönlich Spaß am Spielen und Schreiben hast und die Berichterstattung auf eine dafür optimale Länge abstimmst.@ all, vor allem alle Schreiber: Klasse, dass es aktuell so viele Storys gibt. Bestände eventuell sogar Interesse an einer Communitystory, an der eben etliche Schreiber statt nur einem mitwirken?
-
Ja so mache ich es auch. Hab da im export_results Ordner zwei .xls Dateien und wenn ich die öffne kommt das.
-
Das ist merkwürdig. Ich kann dir dabei aber auch nicht wirklich helfen, weil ich noch nie Open Office benutzt habe... =/
Joni - am besten liest du dir einfach die Managerstorys, die wir schon haben, durch, schaust dir die Formatierungen dort an und entwickelst dann deinen eigenen Stil. Jeder hier macht das anders und wird dir dementsprechend auch andere Tipps geben - wichtig ist, dass du am Ende mit dem, was du tust, zufrieden bist. Und dafür ist es sicher nicht schlecht, sich ein, zwei Dinge abzugucken, niemand wird sich deshalb beschweren
Und an Strandkorb - die Idee finde ich prinzipiell nicht schlecht, die Aktivität würde das sicherlich auch ermöglichen. Hast du 'nen Plan, wie du das aufziehen möchtest? Ich würd dich dabei dann auch gern unterstützen
-
Resultate von Rennen zu exportieren, an denen das eigene Team nicht teilgenommen hat, ist nicht möglich, oder bin ich falsch informiert?
-
Ja geht meiner Einschätzung nach auch nicht ... selbst wenn du an Rennen teilgenommen hast und das Etappenergebnis wegklickst, kannst du es später nicht mehr exportieren ...
-
Mit welchem RSM soll ich meine neue Managerstory in Angriff nehmen? 23
-
RSM 2004/2005 (2) 9%
-
RSM 2005/2006 (0) 0%
-
RSM 2006 (2) 9%
-
RSM 2008 (0) 0%
-
RSM 2009 (0) 0%
-
RSM 2011 (5) 22%
-
RSM 2012 (14) 61%
Ich bin ja nun mit der Schule fertig und habe vor meinem Studium aktuell viel Zeit, daher werde ich mich noch einmal an einer Managerstory versuchen. Ich habe bereits viele Ideen im Kopf, nur eine offene Frage steht noch, nämlich mit welchem Radsportmanager ich spielen soll. Zur Auswahl stehen vorerst alle RSMs die ich besitze, ausgenommen die Versionen 2007 und 2010, weil nicht laufend (2007) oder aufgrund der KI unspielbar (2010).
Ihr könnt auch gerne eine Begründung schreiben oder einfach nur, dass ihr abgestimmt habt. Danke für eure Beteiligung! -
-
Warum geht der 07er nicht bei dir?
-
Hau mal mit dem 12er was raus.
-
Wenn ich den 07er starten möchte, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Also ich komme nicht einmal ins Spiel herein.
-
jo ich wär auch für den neusten
-
Führst du ihn als Admin aus? hast du ihn schonmal im XP-Kompatibilitätsmodus ausgeführt? Hast du es mal damit versucht:
Installation und spielen unter Vista!Bei mir unter Windoof 7 64 Bit klappt es bestens :icon_thumbsup:
-
Hatte vor einer Zeit schon viel probiert, aber es scheint ja sowieso keine Relevanz zu haben, da die meisten zu den neuen Managern tendieren.
-
Ich freue mich nur auf eine gute Story. Der RSM sollte nur halbwegs realistische Ergebnisse liefern
-
Hm okay, aber der 06er läuft bei dir ohne die schwarzen Balken?
-
Das leider nicht, selbes Problem wie auch beim 2005/2006...
-
Ich persönlich wäre für den RSM12. Einfach um mehr Eindrücke von dem Spiel zu bekommen in Verbindung mti einer Story. Da setzt du Maßstäbe ! (wärst quasi der Tester
)
-
Wer soll die Hauptperson in meiner Story spielen? 18
-
Santiago Vilacruz Garcia (Esp) (8) 44%
-
Pierre Paolo Bombardini (Ita) (10) 56%
Die Umfrage doch noch einmal nach hier verlegt: Wer soll die Hauptperson in meiner Story spielen? Der Spanier Santiago Vilacruz Garcia oder doch der Italiener Pierre Paolo Bombardini?
Umfrage läuft nur bis morgen, dann will ich nämlich starten. -
-