• Ich habe jetzt meine erste Tour gespielt mit Leopart und muss sagen es war der absulute hammer! dies ist mein erster RSM und ich kann nur sagen hut ab würde es mir jeder zeit wieder kaufen vorallem muss ich sagen danke der netten comunity hier die mich so klasse am anfang unterstüzt hat.

nun die frage an euch kann man schon eine Karriere anfangen oder ist diese noch verbugt wenn ja i würde ich
    1. dann glaub ich gern ein eigenes team machen ist dies sinvoll als anfänger
    oder soll ich lieber
    2. ein bereits vorhandenes team nehmen das sehr stark ist
    oder dann er
    3. ein Mittleres team wie europcar oder so die richtung

mfg andy

p.s. wäre gut zu jeder frage eine etwas ausführlichere antwort zu bekommen

Wir kommen nicht vom Nekar,
    wir kommen nicht vom Rhein,
    wir kommen aus der Noris das weiß ein jedes Schwein!!
    Dass wir aus Franken sind ole ole, das weiß ein jedes Kind ole ole,
    wir reisen Bäume aus!!
    wo keine sind,
    und die Fahne in den Wind den der FCN gewinnt!

Wir sind Rot!
    Wir sind Schwarz!
    wir sind Nürnberg!

• Eine Karriere kannst du schon anfangen wenn du dich ans Gameplay gewöhnt hast. Lade dir noch eine DB deiner Wahl runter wie z.B. die rsm-news DB, da hast du die originalen Namen der Fahrer, Teams,Rennen und noch einige andere Sachen. Dann kann es schon losgehen.

Also als Anfänger würde ich dir empfehlen ein bereits vorhandenes Team zu nehmen das auch etwas stärker ist. So findest du dich besser in den Radsport rein, am besten nimm ein Team aus der 1.Liga (Cya-Top-Tour). Du lernst auch den Kalender kennen mit den wichtigen Rennen und gewinnst auch besseren Überblick, wie alles funktioniert.
    Wenn du ein ein eigenes Team gründest, fängst du in der unteren Liga an und weißt nicht, welche Rennen von bedeutung sind, das geht besser mit einem 1.Liga Team.

• Danke erst mal für deine antwort

jetzt habe ich eine Karriere mit HTC angefangen und gleich mal im ersten rennen einen ausreiser für die ganzen ersten wertungen mit geschickt und den sieg sprint gewonnen und das ohne dem Star Sprinter *grins*

aber nun gehts zu meiner nächsten fragen ich bräuchte morgen abend mal einen der mir die trainingspläne erklärt am besten im ts dann kann man pesser quatschen mfg andy

wir reisen Bäume aus!!
    wo keine sind,

Wir sind Rot!
    Wir sind Schwarz!
    wir sind Nürnberg!

• und da bin ich schon wieder :)

Es soll die tage ja die neue RSM-News DB rauskommen da habe ich schon mal gleich die nächste frage wenn ich eine eigene Karriere starte kann ich ja die % auslegung verändern!
    nun möcht ich mir gern ein eigenes team erstellen doch möchte auch gute fahrer verpflichten aber auch nicht gleich als pro tour team starten auf wieviel % is da die grenze also was ist am besten

nochdazu habe ich die frage ob mir jemand sagen kann wo ich ein triko db bekomme wo allte trikos vorkommen wie z.b. t-mobile oder geroldsteiner milram usw mfg andy evtl auch noch das von Team Nürnberger Versicherung

wir reisen Bäume aus!!
    wo keine sind,

Wir sind Rot!
    Wir sind Schwarz!
    wir sind Nürnberg!

• erstellst du dir im spiel ein eigenes team, wirst du in der ersten saison auf jeden fall nicht zu den world tour teams gehören ;)
    am besten lässt du die % mal so wie sie sind... da kannst du dir ein relativ gutes team zusammenstellen, kriegst aber auch gute talente ;)

hmm

• ok ich kann am anfang ja gleich mal hungendtalente scauten aber nur 10 glaub ich gibt es da eine liste wo man sehen kann welche siech gut entwickeln oder ist das immer zufall mfg

wir reisen Bäume aus!!
    wo keine sind,

Wir sind Rot!
    Wir sind Schwarz!
    wir sind Nürnberg!