Alles anzeigenvor allem für mich von Bedeutung, da ich dann mein Profilbild ändern muss
ja stimmt schon ein wenig überraschend, vielleicht war Jens Voigt öfter bei Lidl einkaufen und hat mal nett gefragt
Bin auch gespannt wie sie die Kaderplanung mit dem neuen Geld gestalten wollen, Für ein ordentliches GC-Team, wie es Lidl scheinbar ja will (komisch dass sie dann immer bei Klassikerteams einsteigen), muss man halt schon den halben Kader umkrempeln. Vor allem fehlt ein Leader, Ciccone hat für mich bewiesen dass er das nicht über 3 Wochen kann, Lopez hat für mich nicht das Potenzial (gerade im ZF) und Skjelmoses Entwicklung ist überragend, aber er ist schon weit über der Prognose, weshalb für mich unklar ist wie weit es bei ihm noch nach oben geht.
Auch der Support ist nur mittelmäßig wenn nicht gerade die 8 besten des Teams am Start sind.
Ich meine Roglic wird bald frei, aber das wäre nur die Neuauflage einer Contador, Nibali, Porte Verpflichtung, also mehr Promo und weniger Erfolg.
Wenn nicht gerade Jumbo zerfällt und Vingegaard frei wird, sie ein UAE Talent aus dem Vertrag kaufen oder der Zufall ihnen ein neues Talent beschert weiß ich aktuell nicht wie das gehen soll bzw. wie lohnenswert so etwas ist.
Sehe ich ähnlich, allerdings wissen wir ja auch, was Verträge heutzutage wert sind...
Lidl ist ja kein neuer Sponsor, aber als Hauptsponsor ist es ja was ganz anderes. Bin auch gespannt, was das für den deutschen Markt bedeutet und was sie für Schwerpunkte setzen wollen.. Vor allen Dingen langfristig. Wichtig wäre eher der Nachwuchsbereich.