Spielerempfehlungen

  • Schreibt hier mal mit eure guten Fahrer auf die sich lohnen einzukaufen, weil viele sind echte Geld verschwendung habe ich gemerkt, habe gerade zwar kein Beispiel, aber listet einfach mal auf auf welche euch positiv oder negativ aufgefallen sind.

    Also ich habe ein Team selber erstellt.
    Da man dort nur sehr wenig Geld zu Verfügung hat für 15 Fahrer oder mehr habe ich mir viele 2.000 Nachwuchstalente geholt, und 7 "gute" Fahrer

    Evans:
    Bin jetzt am Ende der Tour de France, und momentaniger Stand ist so, dass Evans das Gelbe Trikot trägt 3 Minuten vor Contador. Höhrt sich zwar eng an, aber war sogar schonmal auf 6 wegen Kopfsteinpflaster.
    Also Evans aufjedenfall empfehlenswert, jedoch muss ich dazu sagen er hat seine Skills(Eigenschaften)
    Berg 82 Hügel 82 verschlechtert, auf Berg 82 Hügel 79.

    Sanchez G.:
    Sanchez G. gute konstante Leistung, nichts ruhmreiches für seine Skills die auf Top-Niveau sind, also kann man sich holen muss man aber nicht.

    A.Schleck:
    Kann ich nicht viel zu sagen hatte recht früh wo noch keine wirklichen Berge wahren Schädelbruch und viel somit bis Mai aus. Hat Österreich Rundfahhrt, ohne Helfer nur die jungen jedoch sehr schwachen Nachwuchstalente, mit ungefähr 8 Minuten Vorsprung auf den 2. Gewonnen (Ich meine die Rundfahrt in Österreich die zeitgleich mit der Tour abläuft, ich weiß nicht ob sie wirklich so heißt.) Also was ich bisher geshen habe halber Daumen hoch.

    Lövkvist(Lövkvust) - Martin:
    Für beide gilt: Top Helfer für Siegen einer großen Rundfahrt am Anfang jedoch nicht zu gebrauchen. Würde ich jedoch sehr sehr als Helfer empfehlen

    Sagan:
    Top Talent, 19 Jahre viele Skills Anfang oder Mitte 70, fährt konstant gut, kann Berg, Hügel und Sprints fahren, eine gute Investition, top, top und nochmals top.

    Nobre:
    18 Jahre gute Helfer, mit gutem Potenzial.

    ->Alle Fahrer kann man sich holen jedoch stechen besonders Cadel Evans und Sagan heraus.

    Nun bin ich mal auf eure Erfahrungen gespannt

    Zur Info:Bin Ende der Tour de France im ersten Jahr

  • 1.DB? Was ist das?

    2.Entschuldigung, habe den falsch geschrieben :oops:

    3.Ja du musst bedenken die 4. oder 5. Etappe war eine Kopfsteinpflaster Etappe, Und da war ich dann 10. mit Evans hatte 3 Minuten auf den führenden Rückstand, und Contador 9. Das heißt, er hat 3 Minuten aufgeholt auf drei Bergen. Und jetzt kommen noch 2 große Bergetappen. Und Zeitfahren über 50 Kilometer wird der wohl auch ein paar Sekunden für sich gut machen können.

  • Eine DB ist eine Database(bzw. Datenbank), praktisch ein Update von anderen Usern. Da gibt es unter anderem mehr teams, Fahrer, Rennen, Trikots, Personal, Material usw. Alles ist richtig bezeichnet und die Werte wurden überarbeitet(was du übrigens natürlich auch sehr leicht selber machen kannst... also Werte editieren).

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="https://rsm-news.com/viewforum.php?f=93">viewforum.php?f=93</a><!-- l -->

    Da gibt es zum Beispiel einige DBs. Ich kann dir die von PCM-Daily empfehlen, die von Plakker sind aber eigentlich auch immer gut(hab ich nicht getestet). Einfach den Thread anklicken, da wird dann schon irgendwo eine Anleitung stehen. Wenn nicht, einfach nochmal fragen ;)

    HTC &lt;3

  • Was heißt lohnen sich zu kaufen? Die Top Fahrer sind gut, was man ja auch an den Werten sieht, da ist meistens nicht mehr viel Steigerung möglich. Wenn es um junge Talente geht, da muss man sagen, dass es eigentlich der pure Zufall ist, da die maximal Grenzwerte, die ein Fahrer jemals erreichen kann bei jedem Karriereneustart ausgewürfelt werden (vielleicht noch abhängig vom Talent). Manchmal kann Martin z.B. ne 80 oder sogar 82 am Berg erreichen, manchmal hört es bei 76 auf ...

  • evans ist ein echtes tier in der originaldb...in der originaldb entwickelt der sich teilweise noch richtig heftig trotz seines alters.

    john lee augustyn kann ich noch empfehlen. war bei mir en zukünftiger toursieger.

  • Ich kann für kleinere Etappen auch absolut Sagan empfehlen, schnelle, junge Rakete.

    Die Schlecks sind für mich die stärksten, kaum ein anderes Team wie SaxoBank hat zwei so ähnliche Top Fahrer für Etappenrennen. Bin auf Stufe leicht im ersten Jahr Doppelsieger der TdF geworden mit Fränk als Gesamtsieger und gut 3 Minuten Vorsprung vor Andy und nochmal 2 Minuten vor Menchov (trotz zweier Zeitfahren, wo beide viel Zeit verlieren). Einfach die richtigen Attacken mitgehen und nicht alles versuchen zu kontern (Cunego o.ä. kann man locker mal ziehen lassen, kein guter Rundfahrer)

    Hivert war noch ein ganz guter Mann für kleinere Etappen und als Sprinter gibt es nur einen einzigen.

    C-A-V-E-N-D-I-S-H!!!

  • Ja gut der Thread ist schon etwas älter, aber ich wollte nochmal sagen, dass Samuel Sanchez von Euskatel eine absolute Bombe ist. Ich habe mit ihm die Tour gewonnen. Er lässt zwar die grossen Favoriten (Schlecks, Contador, Vino) im Berg selten stehen, wird aber auch nicht abgehängt. Er ist sehr stark gegen die Zeit und hat etwas was die anderen nicht haben, er ist ne Bombe in der Abfahrt. So kann man kurz vor dem Gipfel atackieren, sich 10 Sekunden rausfahren, und diese dann in einer langen Abfahrt locker auf 2 Minuten ausbauen. Ich habe die Tour mit ihm in den Abfahrten und weniger an den Anstiegen gewonnen.

    mfg

  • hallo thema ist zwar älter aber wollte ich nicht vor enthalten wo ich bin,
    bin in der 20. saison! alle original fahrer gibt es nicht mehr bin bei T-Mobile- Volksbank Team( Eigen erstellt) ;)
    bei mir fährt seit 5 jahren ein deutscher mit dem Namen Jens Landmann vermutet new gen von Contador oder jens voigt.
    Hat auf ebene 70 Berg 82 Hügel 80 zeitfahren 65 Sprinten 70 Abfahrt auch über 70!
    Also inzwischen ist er 28 hat 3 x die tour, 1x den Giro gewonnen und hat immernoch sehrrrrr lange karriere vor sich hoffe ich :)
    Gibt noch einen Carsten Manner bei Astana der 80 bzw. 78 auf berg und hügel hat.
    macht sehr viel spaß wenn alle original fahrer weg sind. reine glückssache dann mit den fahrern...

  • Du gewinnst mit einem 65er Zeitfahrer die Tour? Wo sind denn die anderen Gesamtklassementsfahrer? Bei mir gibt's da immer auch welche von den anderen Nationen, die dann einen guten Bergfahrer mit Zeitfahrqualität haben.

    Da scheint ja deine Karierre ganz gut zu laufen, wenn du schon so lange gespielt hast oder hast du viel simuliert?

    bg_memory_tt23.png

  • simuliere alle flachetappen dadurch spare ich viel zeit...
    mein sprinter Frank Hauser gewinnt fast alles hat 83 auf sprint und auf ebene 80 aber der ist mittlerweile schon 36 muss mir bald was neues suchen...
    mein landmann hat zf 77 sorry hab vorhin noch ein paar etappen des giros gemacht...
    wie ich den mann liebe zieht am letzten berg der etappen 14, 15 auf meinen befehl hin weg und holt auf der 14. 3:40 Minuten auf der 15. nochmal 1:50 raus hammer...
    vorsprung von 0:47 auf 6:17 ausgebaut danach beim zeitfahren 7. und immernoch 5:28 vorsprung.
    mal gucken was auf der 18. Etappe so geht aber giro ist fast schon gewonnen.
    Mein Sprinter wurde grade beim zeitfahren 5. der junge kann auch fast alles.

  • grad eben auch wieder einen 19 jährigen franzosen aus der u 23 gefiltert:
    Berg: 70
    Ebene: 65
    ZF: 60
    Abfahrt: 70
    Sprint: 59
    gleich verpflichtet für nächste saison...
    was mir auffällt sind die teilweise krassen abfahrts werte in der u23 dieses jahr einer drin mit Abfahrtswert von 80!

  • ich finde ja im 2010er am anfang den basson hagen und den cunego sehr stark nibali und cunego sind gute fahrer im giro aber für die tour einfach zu schwach am anfang, basson kann auch gut leichte bergetappen gewinnen der kommt bei mir in meiner zweiten karriere immer mit wenn ich das tempo am berg anziehe mit meiner mannschaft um das feld zuteilen und fährt dann auch immer mit in der spitzengruppe...
    und nibali zieht beim meinem ersten spielstand also meinem allerersten spielstand im 010er immer mit der kam immer mit meinem bergfahrer mit hoch vllt. liegts an dee form...
    hab jetzt fitnesstraining bei meinem langzeit save mal zu jahresbeginn komplett mit meinen 4 spitzenleute durschnitt 77- 82.auf die drei grand tours ausgelegt, dadurch bin ich im januar und februar komplett ausgeschaltet aber ab april war ich bei 80 jetzt beim giro dritte woche sinkt die fitness wieder, aber jens Landmann hat sie ja eh schon so gut wie gewonnen...
    bin echt jetzt auf die tour gespannt ob die genauso gut läuft, will mit Landmann alle drei grand tours in diesem Jahr gewinnen....
    Nummer 1 ist ja schon fast gewonnen....

  • gaanze jahr versaut....

    bei der tour nichtmal top 20!
    hab dann rest vom jahr simuliert...
    bei der vuelta bin ich gar net mehr angetreten.
    mal gugge was diese jahr geht bin schon wieder im april :)
    achso ich simuliere auch die ganzen klassiker, ich fahr im 3D modus nur bergetappen weil dort die touren entschieden werden;-)