Weiterer Patch angekündigt- Focus gibt Stellung zu Problemen

• Ja, aber es ist eben genau das Problem, dass in diesem Forum einfach nie nachgefragt, sondern erst mal angeklagt wird.

• Ich versteh überhaupt nicht was die ganze Diskussion hier soll.. ?

Ihr kommt immerhin vom Thema ab... (könnt ihr auch per pn besprechen)

Hoffe das der Patch Montag relativ früh kommt - dann kann ich endlich ne neue und richtige Karriere anfangen! :)

------------------------------------------

eine Frage: warum ist hier so wenig los? - früher (vor einem Jahr ca.) war hier sehr viel mehr los...

• Warum hier so wenig los ist? Weil der RSM und die RSM-Szene fast tot sind... Außerdem ist nicht weniger los ;) Es sind nur weniger registrierte! Vergleich mal die Klicks im news Forum von jetzt und von letztem Jahr ;)

hxkfbjxp.jpg

HTC <3

• Zitat von "BwieBenny"

Ja, aber es ist eben genau das Problem, dass in diesem Forum einfach nie nachgefragt, sondern erst mal angeklagt wird.

Ich kenne kein Forum wo stöndig gefragt wird "Junge hast nen Rechtschreibproblem?". Genauso kann man feststellen das die User immer fauler werden Kommas, Punkte, Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Keiner soll hier um Noten schreiben, Fehler können natürlich vorkommen usw. Völlig normal. Sind ja nich inner Schule. Allerdings sollte eine gewisse Norm gewahrt werden. Und das mal Mods und auch User dann mal genervt sind ist doch völlig verständlich.

So und nun wieder bitte alle zurück zum Thema, das ist nämlich nicht der Feedback-Bereich.

DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

• Zitat von "Megamen 1"

Warum hier so wenig los ist? Weil der RSM und die RSM-Szene fast tot sind... Außerdem ist nicht weniger los ;) Es sind nur weniger registrierte! Vergleich mal die Klicks im news Forum von jetzt und von letztem Jahr ;)

Doch es ist weniger los, viel weniger...

Letztes Jahr (da hieß ich Floless (mein pw vergessen und so deswegen neuer acc)) waren hier min. 20 bis 30 neue Beiträge pro Tag erschienen, von AAR bis hinzu Online-Treffs oder sonst was...

Eig. schade... aber kann man wohl nichts dran ändern.

• Stop, los war was während der TDF. Das ist doch jedes Jahr das selbe. Spitzenzahlen erreicht man nur während 3-5 Wochen im Juli. Anschließend kurz noch mal während der Vuelta und der WM. Das ist aber alles sehr kurzfristig. Man muss noch dazu bedenken, wie Megamen schon schrieb, das in der RSM Szene immer weniger los ist und sie beinah starb. Gegenüber 2004 haben wir mindestens die Hälfte eingebüßt. Nicht nur in Deutschland sondern auch international.

DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

• ich finde die seite echt super und ich finde es echt sehr schade das sich nicht mehr deuthsce für den radsport und den radsport-manager begeistern können,

ich finde das spiel wie den sport super daher finde ich auch die seite super da sie über beide thmen sehr gut berichtet