Weiterer Patch angekündigt- Focus gibt Stellung zu Problemen

• Wie heute Focus im offiziellen Forum angekündigt, gibt es Probleme einen Spielstand vor der Installation des Patch 1.0.1.6 fortzusetzen. Das wird aber in den nächsten Tagen mit der neuen Patch-Version 1.0.1.7 gefixt. Neben dem neuen Update wird ein Tool veröffentlicht was alte Spielstände mit neuen Patch-Versionen kompatibel gemacht wird! Für Spieler die den Patch 1.0.1.6 installiert haben müssen leider einen neuen Spielstand beginnen.

Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/viewtopic.php?f=87&t=3657">http://www.cyanide-studio.com/forumPCM/ ... =87&t=3657</a><!-- m -->

+++UPDATE+++
    Der Patch erscheint vermutlich, nach Aussage von Eyolfur, am Montag!

DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

• also nochmal langsam ich habe jetzte den patch installiert und die karriere läuft noch recht flüssig , aber sie könnte bald abstürtzen wenn ich das richtig verstehe?

wenn ich den ersten patch installiert habe und dann den zweiten patch sowie das tool dann müsste doch meine karriere wieder gehen oder?

• 1. Es wird zu Problemen kommen, egal ob deine mom flüssig läuft.
    2. Abwarten... Angefangene Karrieren mit Patch 1.0.1.6 sollten aber mit dem Tool, unter 1.0.1.7, kompatibel gemacht werden dürfen.

[ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!

• hey danke schonmal,
    ich habe die karriere aber gestarten ohne patch also schon bevor der patch draußen war und danach den patch installiert, ist das nochmal was anderes??den patch habe ich dann danach installiert und dann die karriere weiter gespielt --klär mich auf :P

danke für deine schnelle antwort super forum. *THUMBS UP*

• Ich hab doch gerade eben gesagt das deine Karriere für die Tonne ist.

[ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!

• Und der wird Focus schon vorliegen, ansonsten hätten sie keine Versions-Nummer genannt. Schon ungeheuerlich das dieses Spiel in dem Zustand veröffentlicht wird. Aber diesmal würde ich Cyanide nicht allein den schwarzen Peter zuschieben, sondern auch Focus. Nicht wegen der Terminierung des Release, sondern es scheint so als wenn sie die Entwicklung maßgeblich mit beeinflusst haben. Schon alleine der Maulkorb denen sie den Cya-Jungs verpasst haben ist schon ziemlich dreist und mit Sicherheit nicht förderlich. Auch unnötig. Der RSM ist kein Top Titel wo es um einige Millionen geht. Da wird mir auch klar warum es kein externen Betatest und auch keine Open Bar gab.

[ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!

• Wenn man um die Uhrzeit noch was tausendmal erklären soll, dann muss man mit rechnen das mal der Ton ein anderer wird. Nimm es einfach bitte nicht persönlich.

[ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!

• Zitat von "tuku"

mir fällt immer wieder auf wie unfreundlich manche user doch sind...ansonsten super seite

Weißt du wenn du stundenlang in Foren bist und dann so Leute da sind (damit bist du jetzt nicht gemeint) die es nicht einmal fertig bekommen einen Satz ohne Fehler zu schreiben oder sämtliche Punkt und Kommas vergessen oder alles klein schreiben dann verliert man abends irgendwann mal die Nerven wenn man was doppelt und dreifach erklären muss. Das ist jetzt nicht gegen dich, jedem kann es mal passieren dass er etwas nicht versteht. :wink:

FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!

76561198008069658.png

• spitzentypen sind das. ein fast unspielbares spiel mim patch noch unspielbarer gemacht, ein weiterer is nötig, um das spiel spielbar zu machen...ich bin gespannt, welche fehler der nächste patch mit sich bringt.

• Warum kauft ihr euch das Spiel auch direkt nach dem Release? Da sind immer Bugs drauf. Tja..

Beachtet die Signatur, bitte..

• Weil es Radsportfans sind, und das entschuldigt mit Sicherheit nicht diesen miserablen Release. Bugs sind ja nix ungewöhnliches, aber die Art dann doch schon. Zumal die letzten Releases (2007-2009) relativ gut verliefen was die Fehlerquote betraf und man durchweg von Beginn an weitestgehend fehlerfrei spielen konnte.

Es sollte aber klar sein das sich niemanden rechtfertigen muss warum und wieso jemand zu Beginn der Veröffentlichung sich ein Spiel kauft. Das ändert absolut nix.

[ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!

• Beim Patch gibt es das Problem das du am 24. Oktober nicht mehr weiter kommst und das Spiel abstürzt. Allerdings kannste dennoch die Karriere starten, bis du im Oktober angelangt bist ist das neue Update sicherlich draußen. Also so anfang der Woche vermut ich mal.

[ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!

• +++UPDATE+++
    Der Patch erscheint vermutlich, nach Aussage von Eyolfur, am Montag!

[ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!

• hi, so...mein erster beitrag =)

also ich hatte keine probleme meinen alten spielstand zu laden, musste allerdings auf "spiel laden" gehen anstatt auf "letzten spielstand laden"
    ging bei mir ohne probleme =)

• Zitat von "soerenrudi"

Weißt du wenn du stundenlang in Foren bist und dann so Leute da sind (damit bist du jetzt nicht gemeint) die es nicht einmal fertig bekommen einen Satz ohne Fehler zu schreiben oder sämtliche Punkt und Kommas vergessen oder alles klein schreiben dann verliert man abends irgendwann mal die Nerven wenn man was doppelt und dreifach erklären muss. Das ist jetzt nicht gegen dich, jedem kann es mal passieren dass er etwas nicht versteht. :wink:

Also ich möchte jetzt keineswegs eine Diskussion mit Dir anfangen, aber ich finde dieses Post ist geballt mit Arroganz. Natürlich lesen sich Kommas schicker, aber es gibt auch Leute die es einfach nicht können. Ich z.B. habe eine Lese und Schreibschwäche. Habe aber trotzdem einen guten Job und bin noch lange nicht dumm. Also einfach mal dran denken das es solche und solche gibt. Auch Leute die Fehler schreiben haben nen Recht auf Foren ;)