Erneut frische Bilder vom neuen Radsportmanager

• Der Release der diejährigen Version des Radsportmanagers rückt immer näher und Cyanide nutzt nochmal die Gelegenheit, neue Screenshots zu veröffentlichen. Hier sind sie:

Geändert von Wolfgang Schäuble (Heute um 00:59 Uhr). Grund: Das geht Sie nix an!

• Wenn die Fahrer nur nicht so schwach aussehen würden wäre die Grafk ein echter Knaller!

Geändert von Wolfgang Schäuble (Heute um 00:59 Uhr). Grund: Das geht Sie nix an!

• Ich hoffe bloß dass die Umgebung nicht immer gleich aussieht und ein Rennen im Schwarzwald anders aussieht als ein Rennen in Kalifornien. Dann machen 3d-Rennen richtig Spaß. Denn es ist nicht wirklich schön wenn die Region bei der Tour de France genau die gleiche ist, wie bei der Kaliforien Rundfahrt.

FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!

76561198008069658.png

• Sieht super aus!!! Wirklich sehr schöne grafik!! Da freue ich mich schon auf den release, am 25 Juni wa?

Ich hoffe aber das es die Kamara position aus dem 2004-2005er wieder gibt!!! Den naja da konnte man seine perfekte kammara position für sich selber einstellen!!!

• Zitat von "ThunderBlaze"

Das kann man doch immernoch....

Ja?? Also den 09er und 08er hatte ich nicht aber wenn es das noch gibt ist es ja super :)

Danke dir ;)