Probleme beim Editieren von Trikots

• Hallo,

zur Zeit wird ja viel mit Trikots editiert und gebastellt.Heute wurde z.B. das neue SKY Trikot präsentiert.Folgendes Problem tritt bei mir auf.Das Team Trikot wird in Form einer TGA Datei in den Teamordner des jeweiligen Teams eingesetzt.Soweit funktioniert es dann auch beim Spielen.Wenn ich jedoch ein Trikot des Landesmeisters einfüge greift der Fahrer beim Spielen wieder auf das normale Trikot zurück.D.H. ein Landesmeister fährt mit dem normalen Trikot statt in seinen Landesmeisterfarben. Muß ich das neue Trikot verlinken im Spiel oder woran liegt das?Es sind ja schon Meistertrikots im Spiel vorhanden die Funktionieren auch, aber selbst erstellte nicht obwohl sie gleich benannt und als TGA eingefügt wurden.

• Das habe ich alles gemacht.Gerade eben habe ich das neue Katusha Trikot eingefügt kat_maillot.tga.Im Spiel fahren dann plötzlich alle Katusha Fahrer im Italo Dress von Pozzato.Im Spiel haben alle TGA Trikots ca.575KB Größe.Meine erstellten liegen immer bei 350KB.Komischer Weise hat es mit den neuen Colnage CSF,Sky,RadioShack immer geklappt.Vielleicht liegt es ja an den Vorlagen die es im Netz gibt.

• Die Kompression ist draußen.Ob ich s mit 32k/bit speichere kann ich bei Gimp nicht sehen/beinflussen.Habe das neue Sky Trikot eingeführt sowie das finische undn norwegische Meistertrikot und hat alles geklappt, danach wollte ich das luxemburgische Meistertrikot von Katusha ändern und es ging wieder nicht.Denke es liegt nun entweder an der Bildvorlage oder am Spiel selbst.Ich bin ja nicht unfähig immer das Gleiche zu tun

• Also bei mir frägt GIMP nur nach Name und nach der Endung z.B. TGA und dann nur nochmal nach der RLE Kompression und das wars. Ich gehe auch nicht davon aus das mir Gimp einmal mit 32 K/bits und das nächste mal wieder nicht speichert.