• Statement von Conta:

<!-- m --><a class="postlink" href="

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Weiß nicht, aber macht Ihn wieder ein bisschen sympatischer...

• oh mann was macht der der ciolek, da kämpft der sich über die berge und versaut den sprint dermaßen ,
    hushovd konnte ja ohne anstrengung locker aus dem windschatten vorbei gehen,

milram ist wirklich nur peinlich

schon lsutig das ciolek mit dem peleton kommt und gerdemann weit weit abgeschlagen ist, mit abstand die schlechteste mannschaft bei der tour und bei den pro tour teams insgesamt

• Naja, Cio wollte halt die Chance behalten um irgend etwas zu sprinten. Aber der Sprint war wirklich mies. Er hat zwar sau stark gekämpft und nen starkes Tempo und Ausdauer an den Tag gelegt. Aber wieso hat er sich nicht bei Hushovd ans Hinterrad gesetzt, der wollte Punkte haben und musste etwas tun. Und groß andere Sprinter waren ja auch nicht mehr dabei. Aber wenigstens einer der kämpfen und beißen kann.

• Hab den Sprint gerade in der Wiederholung gesehen und was war denn da mit Cio los? Wollte der den Sprint für Hushovd anziehen? Der strampelt davorne um seine Leben und Hudhovd hängt gemütlich an ihm dran... Kein Wunder, warumd er nix gewinnt...

hxkfbjxp&#46;jpg

HTC &lt;3

• Habt ihr die Sache zwischen Gadret und Roche gestern mitbekommen? Na da ist ja was los bei denen - muss ganz schön gekracht haben. Vorallem sehe ich da wirklich keinen Sinn in der Aktion ...

• Zitat von "TDK"

Habt ihr die Sache zwischen Gadret und Roche gestern mitbekommen? Na da ist ja was los bei denen - muss ganz schön gekracht haben. Vorallem sehe ich da wirklich keinen Sinn in der Aktion ...

Was soll denn gewesen sein? Links?

DAS ERSTE ETAPPENZIEL ERREICHT!
    [X] Erstma dor Klassenerhalt
    [ ] Nochema dor Klassenerhalt
    [ ] Dann oben ä bissl antesten
    [ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!
    DER WAHNSINN GEHT WEITER!

• Ja las ich gerade auch.... Was sagt Gadret zu der Sache?

Als Team-Manager wär Gadret der erste der gehen könnte.

[ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!

• Der Kerl hätte bei mir gleich vom Ziel aus weiter nach Hause fahren können.

Zur Etappe: Erwartet nichts los. Eigentlich hätte man den Fahrern auch den gefallen machen können und zwei der vier Berge rausnehmen können. Ich frag mich wie man Fahrer vier große Berge hochfahren lassen kann und dann eine 60 Kilometer-Abfahrt einbauen kann. Ich hätte die Etappe Laruns beendet, dann hätten die Favoriten wenigstens noch einen Schlagabtausch starten können. Und Cioleks Aktion war ja mal wieder so schlecht wie das gesamte Auftreten von Milram. Ich glaub der hat vor der Tour zu viel RSM gespielt. Da kann man 500 Meter vor dem Ziel aus dem Wind, in der Realität aber eben nicht.

FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!

76561198008069658.png

• @ Rudi
    Am anfang der Etappe war was los. Kreuziger, Sastre und ein paar andere fahrer haben angegrifen und nach dem ersten berg war das Hauptfeld schon sehr klein.
    Gesink, Rodriguez, und Sanchez sind am anfang sogar zurück gefallen.

• Des war ein normaler Ausreißversuch wie auf jeder Etappe. Fand ich nicht überraschend dass Fahrer wie Sastre angegriffen haben. Hätte mich mehr überraschend wenn ich einen Auge angreifen gesehen hätte.

FCN - Ich bereue diese Liebe nicht!

76561198008069658.png

• Armstrong zeigt sich als schlechter Verlierer: <!-- m --><a class="postlink" href="

">
    ... r_embedded</a><!-- m -->

[ ] Nu aber risch!
    [ ] 1. Liga
    [ ] EUROPAPOKAL!

• Wahnsinn, tolles finish, beide wirklich gleich stark, da kam weder der eine, noch der andere weg. Andy natürlich mit wesentlich mehr Arbeit. Und schön, dass Conta ihm nicht noch die Etappe weggesprintet hat. Daher verdienter Etappensieg von Andy und auch verdienter Toursieg von Conta. Und vor allem tolle Szenen nach dem Zielstrich ... so möchte ich diesen Sport sehen.
    Der Kampf dahinter auch toll. Ganz stark von Rodriguez und Hesjedal ... hätte ich nicht erwartet. Dann auch ganz stark von Sanchez, dass er noch etwas Zeit auf Menshow rausgeholt hat. Schade, dass VdB auf den letzten paar Metern noch Gesink und Menschov ziehen lassen musste, aber er hat jetzt den 5ten eigentlich sicher. Horner auch extrem stark. Leipheimer und Vino noch sehr weit zurück gefallen. Kreuziger hat sich auch wieder erholt, jetzt 9ter mit der kleinen Chance mit einem guten Zeitfahren noch auf 7 zu kommen. Eine tolle Top 10 dieses Jahr.

• Muss dir da in allen Punkten zustimmen..

Nur schade, das Löfkvist so früh zurück gefallen ist... Der einzige Wermutstropfen heute.
    Sonst ne klasse Etappe. Für mich heut die stärksten, neben Conta und Andy, Rodriguez und Hesjedal... vor allem vom letzteren hab ich es nicht erwartet. - Stark!