- Offizieller Beitrag
Kurze Info für alle mit Autologin. Wir haben nun auf SSL-Zertifikat umgestellt. Heißt die Seite ist nun nur noch unter HTTPS aufrufbar. Ggf. müsst ihr euch einmal neu einloggen.
Kurze Info für alle mit Autologin. Wir haben nun auf SSL-Zertifikat umgestellt. Heißt die Seite ist nun nur noch unter HTTPS aufrufbar. Ggf. müsst ihr euch einmal neu einloggen.
Mehrfach hatten wir bereits eine Rotation bei den Moderatoren, diesmal wieder.
Wir bedanken uns bei @Anselm99 für seine Tätigkeiten im RSM-news Team, er scheidet am heutigen Tage aus dem RSM-news Team aus.
Aber wir haben auch erfreuliches zu verkünden.
@NikDom ist ab sofort Moderator und nicht mehr Junior-Moderator. Dies hat er sich durch seine aktive Leistung im Forum mehr als verdient.
Ich zitiere mal unseren Server-Anbieter:
Zitat"Am Freitag, den 30.08.2019, erfolgt zwischen 00:00 und 07:00 Uhr die Inbetriebnahme neuer Router in unseren Rechenzentren. Dadurch wird es zu kurzen Beeinträchtigungen der Erreichbarkeit Ihrer Webseiten/Accounts kommen."
Zu eurer Info!
Zur Info:
Ich hab nun den News Bereich komplett entfernt und die Themen den jeweiligen Foren zugeordnet und diesen Feedback Bereich unter sonstiges verschoben.
Denke das dient ein wenig der besseren Übersicht.
Ich habe die Foren-Version aktualisiert. Ich hoffe es klappt alles.
Was mir bisher an "Bugs" aufgefallen ist, einige Farben sind verschwunden. Ich arbeite dran!