- Offizieller Beitrag
Also hier könnt ihr Fragen reinstellen zum Forum bzw. falls irgendwas nicht klappt.
Also hier könnt ihr Fragen reinstellen zum Forum bzw. falls irgendwas nicht klappt.
Sollte bei euch die aktuelle Zeit um eine Stunde zurück sein, so müsst ihr unter "Profil - Einstellungen" einen Häckchen bei "Es ist Sommerzeit" setzen.
Ich find das ganze irgendwie ein bisschen unübersichtlich. Wäre es möglich, dass die Benutzernamen bei den Themen FETT sind?
Find das neue Forum gut. Vor allem ist es viel leichter mit Codes zu arbeiten.
Ihr habt tatsächlich einen Englischen Teil im Forum eingefügt!!! :lol:
Ich finds gut dann kommen auch vielleicht mehr Benutzer auf die Seite
PS: Ausserdem sehe ich grad, hab ich gut 200 Beiträge weniger :?
Du gewöhnst dich daran.
Es ist praktischer.
@Nando: Ich 400 Aber es gibt schlimmeres und Coins brauchst du ja eh nicht mehr!
200 :? aber solang dann keine 200 Beiträge von mir weg sind ist es mir egal.
Wir wollen hier jetzt aber nicht von jedem wissen wie viele er verloren hat. Seid froh, dass sich Berry die Mühe gemacht hat und fast zwei Tage durchgehend dieses Forum aufgebaut hat.
...mit Hilfe von Sebastian der Rund 200 Themen in die richtige Unterforen verschoben hat.
ich war so frei und hab alle sinnlosen beiträge direkt gelöscht, dann hatte ich weniger zu kopieren!
bei wem die meisten fehlen, der sollte man über seine postings nachdenken :lol:
ps: also ich hatte irgendwas mit 600-700
Auch ein Dank an mein Sebbischatz :-{} @}->--
Wenn ich jetzt wüsste, wie dieser Bedankomat funzt
Es gibt nen Bedankomaten?
Weiß nicht, im alten Forum ja ...
Kann man die maximale Bildergröße vielleicht wieder entfernen, oder zumindest etwas anheben? Mit den erlaubten 300x480 Pixel komme ich kaum aus.
Ich find das auch blöd. Vielleicht wenigstens ein bisschen größer?
Wer brauch so große Pics? Es geht darum das die Thread nicht zu sehr auseinander gezogen werden. Die komplette Größe kann man ja notfalls im Bild verlinken.