Lieblingsfahrer: Alejandro Valverde, Peter Sagan, Fabian Cancellara, Tony Gallopin
Lieblingsteams: Movistar, Sky, Giant
Fahrer die ich nicht mag: Alberto Contador, Philippe Gilbert, Joaquim Rodriguez, Thomas Voeckler
Lieblingsfahrer: Alejandro Valverde, Peter Sagan, Fabian Cancellara, Tony Gallopin
Lieblingsteams: Movistar, Sky, Giant
Fahrer die ich nicht mag: Alberto Contador, Philippe Gilbert, Joaquim Rodriguez, Thomas Voeckler
Lieblingsfahrer: Pierre Rolland, Tejay van Garderen, Warren Barguil, Ramunas Navardauskas, Alexis Vuillermoz
Lieblingsteams: MTN-Quebkha, Europcar, Bora-Argon 18
Fahrer die ich nicht so gerne mag: Chris Froome, Mark Cavendish
Lieblingsfahrer: Thibaut Pinot, Wilco Keldermann, Dominik Nerz
Lieblingsteams: Bora-Argon 18, FDJ
Fahrer die ich nicht mag: Chris Froome, Mark Cavendish
Lieblingsfahrer leider nicht mehr aktiv, aber eine absolute Legende: Jens Voigt
Lieblingsfahrer: Roberto Uran, Marcel Kittel, Andre Greipel, Vinczenzo Nibali
Lieblingsteams: Movistar, Bora Argon, MTN-Qhuebeka
unsympathische Fahrer: Cavendish, Fromme, Sagan
Lieblingsfahrer: Daniel Martin, Zdenek Stybar, John Degenkolb, Nairo Quintana, Vincenzo Nibali, Haimar Zubeldia
Lieblingsteams: Bora-Argon 18, MTN-Qhubeka, Orica GreenEdge, AG2R
Hassfahrer habe ich jetzt nicht unbedingt, aber auf meiner Wunschliste für Siege stehen Alberto Contador und Mark Cavendish nicht unbedingt auf den obersten Rängen. Die beiden sind mir aber noch wesentlich sympathischer als damals Armstrong, dessen Methoden im Umgang mit "Verrätern" (wie Simeoni, Lemond oder Landis) an die organisierte Kriminalität erinnerten.
Unsympathische Teams: Team Sky (setzen zu sehr auf reine Power und zu wenig auf Taktik), Astana
Lieblingsfahrer: Bob Jungels, Fränk Schleck, Fabian Cancellara, Jakob Fuglsang, Leopold König
Lieblingsteam: Trek Factory Racing, Cult Energy Pro Cycling, MTN-Qhubeka
unsympathische Fahrer: Julian Alaphillipe, Laurens Ten Dam, Jelle Vanendert
unsympathische Teams: Astana, Etixx-QuickStep, CCC Sprandi Polkowice
Lieblingsfahrer: Bob Jungels, John Degenkolb, Nairo Quintana, Tony Martin, Warren Barguil
Lieblingsteam: Tinkoff Saxo, Giant Alpecin
unbeliebte Fahrer: Joaquin Rodriguez, Alejandro Valverde, Mark Cavendish
Lieblingsfahrer: Bob Jungels, Fränk Schleck, Fabian Cancellara, Jakob Fuglsang, Nairo Quintana
Inaktive Lieblingsfahrer: Andy Schleck und natürlich Jens Voigt
Lieblingsteam: Trek Factory Racing, Movistar (Ihr Zusammenhalt), MTN-Qhubeka (ein grosses Team mit grosser Zukunft)
unsympathische Fahrer (aber die ich natürlich respektiere): Chris Froome, Vincenzo Nibali (ihre einstellung gefällt mir nicht: die anderen arbeiten lassen und dann selbst noch mal angreiffen, aber meine persönliche Meinung)
Lieblingsfahrer: Contador, Sagan, Quintana
Lieblingsteams: Tinkoff Saxo, Movistar, MTN
Unbeliebte Fahrer: Froome, Cavendish
Unbeliebte Teams: Sky, Katjuscha
Lieblingsfahrer: Alberto Contador, Peter Sagan, Michael Rogers, Rafal Majka, Andreas Klöden (früher), Jan Ullrich (früher), Guiseppe Guerini (früher), Santiago Botero (früher), Stefano Garzelli (früher), Roberto Heras (früher), Tony Rominger (früher) Miguel Indurain (früher), Greg Le Mond (früher)
Lieblingsteams: Tinkoff Saxo, Team T-Mobile / Team Telekom (früher), Mapei (früher)
Fahrer die ich nicht mag (aber trotzdem respektiere): Chris Froome, Mark Cavendish, Andre Greipel, Bradley Wiggins, Alejandro Valverde, Lance Armstrong (früher), Floyd Landis (früher), Bernard Hinault (früher)
Teams die ich nicht mag (aber trotzdem respektiere): Sky, US Postal (früher), Festina (früher)
Lieblingsfahrer:
Ehemalige - Ulle, Mancebo, Beloki, Sastre, Zabel, O Grady, Voigt, Rebellin, Bettini, A. Schleck (auch wenn er leider viel zu jung aufgehört hat :(((( ) und mein absoluter Liebling für alle zeit Winoooooooooo ale Winoooooo ale
Aktive - Contatdor, Qintana, F. Schleck, Cunego , Cancelara, Martin, Greipel, Kittel, Bosonhagen, Voeckler, Boonen, Hesjedal, Gilbert, Sagan
Unsympatische Fahrer:(akzeptiere ihre Leistung dennoch damals wie heute )
Ehemalige - Armstrong, Hinault, Landis, Rasmussen, Rico, Di Luca, Kohl, Schumacher, Evans, Wiggins, Riis
Aktive - Basso (gesundheitlich natürlich alles alles gute!!!) , Frome, Cav, Landa, Pinot
Wino ist und bleibt aber mein einziger wirklicher Lieblings Fahrer von 2003 weg war ich ein rießen Fan von ihm.
Lieblingsfahrer:
Ehemalige - Jan Ullrich, Tyler Hamilton, Andy Schleck, Marco Pantani
Aktive - John Degenkolb, Tibaut Pinot, Peter Sagan, Nairo Quintana
Unsympatische Fahrer:
Ehemalige - Lance Armstrong, Michael Rasmussen, Bernard Hinault, Bradley Wiggins
Aktive - Mark Cavendish, Thomas Voeckler, Ivan Basso, Stefan Schumacher