Zwecks der Übersicht und schnelleren Bearbeitung hab ich den Link aus dem Portal entfernt und mach das nun über das Forum hier. Aktuelle Rennen werden als Antwort gepostet. Kann natürlich jeder machen, wer zuerst kommt malt auch zuerst.
Radsport im TV!
-
-
Dauphiné Libéré, Live Eurosport
vom 08.-15.06.2008 ab 15:15 (Prolog ab 18:45, 6. Etappe 15:45 und 7. Etappe ab 16:15 Uhr) -
Weißt du, wer jetzt dieses Jahr die Tour de France überträgt? ARD? Eurosport? Oder Sat.1? Oder Pro7?
-
ARD/ZDF und Eurosport auf jeden Fall. Pro7 und Sat1 wohl leider nicht.
-
Wieso leider? 2 Sender gleichzeitig reichen doch, obwohl denke ich eh alle von uns Eurosport gucken, oder!? Und Sat 1 war letztes Jahr ja auch net so super prickelnd
-
Im gegenteil die haben ja mal garkeine Ahnung von Ratsport (SAT1 ,PRO7) ..
Bleibt nur zu hoffen das ARD und ZDF dieses Jahr nicht schon wieder 90% über Doping reden und 10% Sport ...Ich schau eh auf
Euro sport -
Ja hast rech Eurosport zeigt auch viel langer als Ard/zdf und auch viel ^besser die reden nicht viel über doping .
-
Es ist schon wichtig über Doping zu Sprechen und Stellung zu beziehen..
aber nicht in dem ausmaße wie eben bei ZDF,ARD :dry: -
Die größte Schweinerei von ARD war ja die letzte Deutschland Tour als sie bloß für 1 Stunde übertraugen . Die Tour bei Sat.1 :crazy: währe nicht so toll weil die nicht wiesen was sie labern!
-
Stream Euskal Bizikleta:
http://de.zaptiger.com/radsport/uci/euskal-bizikleta-2380/ -
Hat jemand von euch nen Video-Stream von der Tour de Suisse? Im Fernsehen wird sie ja nicht übertragen.
-
Auf MyP2P.eu kannst es schauen
Aber das kennt doch jetzt schon fast jeder weil ja vieles nicht mehr übertragen wird -
Beim 2ten Link werden morgen die Streams erst im laufe des Vormittages hinzugefügt, also nicht verzweifeln wenn um 10 Uhr morgens noch kein Stream zu sehen ist
-
Danke.
-
You need to have a Danish IP-address in order to watch this event.
For at se denne event, skal du have en dansk IP-adresse.
Das steht bei dem Stream von TV2Sport wie bekomme ich die denn ..
Kenne mich damit nicht sonderlich gut aus :rolling: -
Hab ich auch schon gesehen. Weis aber keinen Ausweg, weil ich nicht unbedingt der Computerfreak bin.
-
Ohne Proxy wirste da nix.... Naja, wenn mich die TdS nicht will, so will ich sie auch net..
-
Zitat
Original von ThunderBlaze
Naja, wenn mich die TdS nicht will, so will ich sie auch net..:happy: :happy:
-
Doch die Tour de Suisse wird ubertragen auf SF Zwei.
-
Link? Oder meinste im Fernsehen?
-