- Offizieller Beitrag
Die neue Saison kann beginnen. Das neue Regelwerk findet ihr hier: Regelwerk 2026
Viel Glück beim tippen der neuen Besenwagen-Memories!
Die neue Saison kann beginnen. Das neue Regelwerk findet ihr hier: Regelwerk 2026
Viel Glück beim tippen der neuen Besenwagen-Memories!
Hoffe bei der Tour Down Under passt alles. Aktuell macht mir die Seite ein paar Probleme. Bitte Fehler melden. ![]()
Also Brennan ist mit 7 Punkten eingetragen, dürfte aber 9 geholt haben (addiert sich so zumindest aus den einzelnen Etappen), wird im Endeffekt kaum etwas ändern, weil die Meisten ihn genommen haben dürften.
Wie kommst du auf 9?
Oh sorry hab mich verguckt, 7 stimmt.
Edit: Wahrscheinlich mit müden Augen mit Marco Brenner verschmolzen, Vor- und Nachname beginnen ja recht ähnlich. ![]()
virus321 Herzlichen Glückwunsch.
Aktuell ist die Zeit bei mir sehr knapp. Deshalb komme ich aktuell nicht hinterher die ganzen Themen hier zu erstellen. ![]()
virus321 gratuliere dir herzlich zum Frühjahrssieg! ![]()
Das ist jetzt das 8. BWM in Folge, das wir untereinander aufteilen, so kann es gerne weitergehen (solange es eine Teilung bleibt
).
Leider hat mir Sanremo das Rennen um den Sieg vermasselt, aber immerhin habe ich mich noch auf Platz 2 zurückgekämpft. Jetzt geht es weiter beim Giro! ![]()
Vielen Dank euch für die Gratulation!
Allerdings muss man wohl fairerweise sagen, dass tng das BWM ohne seinen Ausfall beim Fleche Wallonne gewonnen hätte und eigentlich der beste Tipper war..
Blueberry wie immer vielen Dank für die Auswertung und Organisation des BWM.
TS2019 unseren gemeinsamen Siege können gerne beim Giro eine Fortsetzung finden ![]()
Glückwunsch auch von mir!
Ja war ein bisschen blöd von mir, war in der Woche krank und habe es einfach verpeilt, aber kann passieren, somit muss ich wohl wieder auf einen erfolgreicheren Giro setzen. ![]()
Frage bzgl. eines Jokerwechsels beim Giro:
Wenn ich auf der Tippseite auf Jokerwechsel klicke, dann kommt als Hinweis: "Keine Joker-Deadline für diese Grand Tour hinterlegt". - und ich kann somit keinen Jokerwechsel durchführen.
Lässt sich das meinerseits beheben? So wie ich das verstanden habe, ist das ein Bug, der schonmal früher aufgetreten ist.
Lewis92 sollte nun klappen. War mein Fehler, ich habe die Joker Deadline nicht gesetzt. Hab es nun gemacht. Danke für den Hinweis.
Oh. Sollte nun korrigiert sein.
Juhu. Was eine Teamleistung. Der Giro liegt uns einfach. Wobei wir echt Glück mit den Ausreißergruppen hatten...
Glückwunsch auch an tng
Vielen Dank ![]()
Es ist schön nach so vielen Jahren mal wieder hier ganz oben zu stehen und etwas eigene Genugtuung nach dem verschlafenen möglichen Sieg bei den Frühjahrsklassikern. ![]()
Glückwunsch auch an das siegende Team, ich hatte zwischendurch die Kader schonmal überflogen, ihr schient die Einzigen zu sein, die sich bei der Auswahl abgestimmt hatten. Zumindest scheint es so als sei joahee zum Beispiel für die Sprints "geopfert" worden. Wäre interressant zu sehen ob das was gebracht hat aber das wisst ihr (bzw joahee) nur selbst, da ich ja den/die Alternativkader nicht kenne.
Gratuliere tng und German Elite zu verdienten Siegen!
Dass genau Vine sofort ausgeschieden ist, war in Hinblick auf ITT und Bergetappen ein schwerer Schlag für uns, wie auch die Stärke von Silva und Narváez. Wir werden aber unser Bestes geben, bei der Tour zurückzuschlagen! Vielen Dank hfgon Lewis92 und virus321 für die super Zusammenarbeit, leider das erste Mal seit dem Giro 2024 nicht gewonnen, aber die Saison ist noch lang. ![]()
Wie immer vielen Dank Blueberry für die Organisation! ![]()