Allgemeine Diskussionen 2025

• Die Teamwertung erweitern fände ich persönlich zwar cool, muss aber Rsverrückter beipflichten, dass das wahrscheinlich nichts wird, wenn man die Teilnehmerliste an den kleineren Events betrachtet.

Das sehe ich auch so. Generell denke ich, dass mehr Events nicht zu mehr Teilnehmern führen werden, wie Rsverrückter für sich selbst auch sagte.

Aber für all diese Probleme (also auch weniger Interesse von einigen am Tippen oder einfach schlichtes Vergessen) gibt es ja ein recht einfaches Mittel und zwar Streichresultate.

Davon bin ich kein Fan, muss ich sagen. Ich finde, dass Konstanz belohnt werden sollte, weil jeder Tipp zählt. Da würde ich eher überlegen, ob wir noch mehr Events tippen bzw. wenn ja, welche. Wie oben geschrieben, wir könnten die größten Frauenrennen dazunehmen, statt mehr oder weniger gut besetzte Männerrennen (manche haben natürlich eine gute Startliste).

bg_memory_f15.pngbg_memory_r16.pngbg_memory_tw18.png

bg_memory_15.pngbg_memory_16.pngbg_memory_17.png

bg_memory_18.png

• Offizieller Beitrag

TS2019 sollte die neue Seite alles richtig berechnet haben dann stehst du in diesem Jahr als Sieger fest.

Herzlichen Glückwunsch!

Beeindruckendes Ergebnis:

Besenwagen - Memory der Rundfahrten (Endstand): 1
    Besenwagen - Memory der Frühjahresklassiker (Endstand): 3
    Besenwagen - Memory des Giro d’Italia (Endstand): 1
    Besenwagen - Memory der Herbstklassiker (Endstand): 1
    Besenwagen - Memory der Tour de France (Endstand): 1
    Besenwagen - Memory der Vuelta a España (Endstand): 7

Gleiches gilt für die Kannibalen die jede GT dominiert haben.

hfgon

virus321

Lewis92

Für Banner hat es dieses Jahr nicht gereicht. Werde ich aber nachholen fürs Forum.

Ich plane ein "Banner" welchen ihr hier einbinden könnt, welcher immer etwas von euren Siegen anzeigt. Quasi ein Banner welcher sich immer automatisch aktualisiert. So zumindest aktuell die Idee!

• Gratulation TS2019 , was für eine starke Saison! 8-)

Wir haben dieses Jahr unsrem Namen tatsächlich alle Ehre gemacht und nicht nur die GT-Wertungen gewonnen, sondern alle BWM wurden von einem Kannibalen gewonnen, das werden wir wohl schwer wiederholen können. Vielen Dank an euch TS2019  hfgon  Lewis92 !

Ich bin mit meiner persönlichen Saison auch sehr zufrieden, mit zwei BWM Titeln und einem spannendem Kampf um das Meister der Meister Memory.

Wie immer einen großen Dank an Blueberry für die Organisation des BWM! Mit der externen Seite ist es dir gelungen, dass Tippen beim BWM noch einmal zu verbessern.

Kommt alle gut über die Winterpause, bis nächstes Jahr!

bg_memory_g20.pngbg_memory_t16.pngbg_memory_v18.png

bg_memory_r18.pngbg_memory_f19.pngbg_memory_h19.png

bg_memory_h21.pngbg_memory_21.pngbg_memory_g22.png

bg_memory_gt20.pngbg_memory_tt17.pngbg_memory_vt18.pngbg_memory_tw21.pngbg_memory_19.pngbg_memory_tw18.png

Einmal editiert, zuletzt von virus321 (13. Oktober 2025 um 07:05)

• Danke! Die Saison hätte echt nicht besser laufen können! :)

Ich bin sehr froh, mit Giro und Tour endlich die letzten beiden mir fehlenden BWM gewinnen zu können und den Meistertitel nach einem harten Duell noch für mich entscheiden zu können. virus321 ich gratuliere dir ebenso zu einer richtig starken Saison, dass 2 Tipper sich alle BWM aufteilten (und 10/18 Podestplätzen belegen), gab es so auch noch nicht und es war bis zum Schluss spannend! :)

In bester Kannibalenmanier haben wir die Teamwertung für uns entscheiden, vielen Dank an hfgon  Lewis92 und virus321 für eine weitere tolle Saison, in der wir zum 2. Mal nach 2020 alle GT gewinnen konnten. So darf es nächstes Jahr gerne weitergehen. :)

Blueberry dir gebührt dieses Jahr ein ganz besonderer Dank für die externe Seite. Nicht nur ist sie eine tolle Weiterentwicklung des BWM, du hast darin auch eine Menge Arbeit gesteckt, die man nicht genug schätzen kann. Das Tippen macht da viel Spaß und ich bin gespannt, was du auf der Seite für nächstes Jahr noch geplant hast! :)

Mal schauen, ob der verflixte siebte Titel 2026 gelingt, ich habe es jedenfalls vor. ;)

bg_memory_f15.pngbg_memory_r16.pngbg_memory_tw18.png

bg_memory_15.pngbg_memory_16.pngbg_memory_17.png

bg_memory_18.png