Hi zusammen,
hat noch jemand den Grafikbug?
Spiele mit der World DB und bei mir werden die Vision Laufräder ingame (z.B beim Team EF1) teilweise gar nicht dargestellt.
danke für die Rückmeldung
Hi zusammen,
Spiele mit der World DB und bei mir werden die Vision Laufräder ingame (z.B beim Team EF1) teilweise gar nicht dargestellt.
sportkona Du warst im falschen Thema, ich hab mal für dich im richtigen Bereich ein neues Thema erstellt und den Beitrag hinein verschoben.
Du warst im Thema zum Besenwagen-Memory. Das wiederum nichts mit dem RSM zu tun hat.
sportkona Du warst im falschen Thema, ich hab mal für dich im richtigen Bereich ein neues Thema erstellt und den Beitrag hinein verschoben.
Du warst im Thema zum Besenwagen-Memory. Das wiederum nichts mit dem RSM zu tun hat.
Sorry und Danke
Alles anzeigenHi zusammen,
Ich hatte immer wieder Bugs bei der World DB, bei der Darstellung von Material, aber auch bei Etappen, die nicht gestartet werden konnten. Die DB ist aus meiner Sicht fehlerbehaftet.
Persönlich würde ich da eher die RSM-DBs empfehlen oder insbesondere die PCMdaily-DBs. Die PCMdaily-DBs sind für mich über jeden Zweifel erhaben.