Schwierigkeitsgrad

• Weis jemand auf was sich der Schwierigkeitsgrad sich bezieht. Ich hab schon verschiedene Versionen gehört die einen sagen es bezieht sich auf das 3D Rennen die anderen auf das Sponsoring der Teams um schneller mehr Geld zu erhalten. Im selbst Test, diverse versuche mit Level Einfach und Extrem haben ergeben das die langsamste Bestzeit eines nicht von mir betreuten Fahrers bei Extrem gleichschnell war wie die schnellste bei Einfach.
  • Weiterer selbst Test: Habe mit dem schwächsten Team jeweils bis am 10.04 alles simuliert einmal Extrem einmal Einfach. Hier habe ich jetzt jeweils das erste Angebot eines Sponsoren bekommen bei Extrem war es ein Angebot über 611000.- und bei Einfach 908000.-. Ich tendiere zur Variante das es nur einen Einfluss auf das Sponsoring hat. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Weiterer selbst Test: Habe mit dem schwächsten Team jeweils bis am 10.04 alles simuliert einmal Extrem einmal Einfach. Hier habe ich jetzt jeweils das erste Angebot eines Sponsoren bekommen bei Extrem war es ein Angebot über 611000.- und bei Einfach 908000.-. Ich tendiere zur Variante das es nur einen Einfluss auf das Sponsoring hat. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Es bezieht sich definitiv auch auf die 3D-Rennen. Beim Simulieren weiß ich es nicht, aber in 3D-Rennen hat die Schwierigkeit zweifelsohne massiven Einfluss.

bg_memory_f24.png