Guten Morgen, Ich habe vor kurzem mit dem 22er Spiel auf der PS4 angefangen, habe mich jetzt auch bissl zurecht gefunden aber habe viele viele Fragen. Wie im Titel steht, versteh ich dieses Fahrer Schützen nicht. Wo vor schützt er denn den Fahrer, habe es schon ein paar Mal angewendet aber bis auf das er vor mir schleicht, check ich es einfach nicht 😅 und meine 2. Frage wäre (wenns erlaubt ist, mehrere Fragen zu stellen) ist es möglich als Ausreißer Gruppe zu gewinnen? Bis jetzt war des immer so, bin mit 1 oder 2 Fahrern mit anderen Fahrern ausgerissen und später im Rennen hat das Hauptfeld mich eingeholt, obwohl ich zwischendurch auch mal mit 3-4 min Vorsprung hatte. Wann muss man denn am besten angreifen um eine Chance auf den Sieg zu haben. LG Max
Fahrer Schützen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hi,
da ich die Arcade Spiele bisher nicht gespielt habe kann ich dir leider nicht viel helfen. Will dir aber dennoch antworten. Du kannst hier gerne soviel Fragen wie du möchtest. Ob man dir immer darauf eine zufriedenstellende Antwort geben kann. Das kann ich dir nicht versprechen .
Du meinst ja "Tour de France 2022", oder? Ich weiß das es wohl in diesen Arcade-Spielen immer sehr viele Bugs gab. Vlt. funktioniert es auch einfach nicht.
Einzige Möglichkeit, falls sonst niemand hier im Forum dafür eine Antwort hat. Schreib mal an den offiziellen Support von Cyanide: com@cyanide-studio.com und frag nach. Wirst du aber wohl auf englisch oder französisch machen müssen.