PCM Fast Editor Funktioniert nicht mehr

• Wenn du die Werte vor dem Karrierestart editiert hattest kann es auch sein dass du die falsche Datei dafür genommen hattest oder gerade bei Mod Dateien setzen die sich auch von alleine zurück wenn zwischendurch mal geupdatet wird.

• Ich habe eine Alternative gefunden. Und Zwar du lädst deine Karriere im Lachis Editor, dann editierst du das was du ändern willst, dann löschst du deine Karriere spielstand in der Cloud. Wenn du fertig bist dann Export als CDB in die cloud rein nenne aber die datei so wie die gelöschte bei mir war es zb. Career_30 dann sollte es klappen. Als Beweis ein foto im anhang.

Screenshot-2024-08-01-105437 hosted at ImgBB
    Bild Screenshot-2024-08-01-105437 gespeichert in ImgBB
    ibb.co
  • Ich zocke fast täglich etwas RSM und ich hab nun tatsächlich das Problem gefunden bzw. kann es bestätigen.

Der PCM Fast Editor startet, wenn ich eine DB (2mal) öffne. Beim einmaligen öffen durch einen Doppelklick wird sie nicht geladen.

Editieren geht immer, Speichern nur unter gewissen Umständen.

Die original Database welche beim Karrierestart geladen wird kann jederzeit editiert udn gespeichert werden.

Speicherstände der Karriere können nur gespeichert werden (vor dem 1. August der jeweiligen Saison) und

Ab dem 1. Januar der Folgesaison

(Auch hier gibt es sicher noch Ausnahmen)

Es scheint jedoch so, dass sobald die Phase mit den Dossiers, den Vertragsverhandlungen, den neuen Sponsoren beginnt...es immer mal wieder Probleme mit dem Exportieren und Speichern gibt.

• Hallo,

nochmal eine andere Frage. Ich habe bei meinem Spielstand die Stärken und das Potenzial einiger Fahrer angepasst. Dis Database passt für mich jetzt ganz gut. Wir ist das, wenn ich jetzt einen neuen Spielstand starte....kann ich dort die Werte aus meinem editierten Spielstand nutzen (wenn ja, wie?) oder starte ich wieder mit den "alten" Werten? Kann man auch die ursprüngliche Database editieren? Habe das mit dem Editor nicht hinbekommen. Wo finde ich im Verzeichnis die Original Database (Kann man in Form von Copy<>Paste die Daten einzelner Fahrer einfach kopieren?). Danke für eure Rückmeldungen.

Gruß