- Offizieller Beitrag
Hoffe es stimmt alles bei den Auswertungen.
Das BWM der Vuelta erkläre ich einfach ab heute für beendet. Kurzfristig nach der Etappe 2.
Danke für die Teilnahme.
Hoffe es stimmt alles bei den Auswertungen.
Das BWM der Vuelta erkläre ich einfach ab heute für beendet. Kurzfristig nach der Etappe 2.
Danke für die Teilnahme.
Gibt es eine neue Vuelta-Wertung ab Etappe 3, die ein eigenes BWM ist?
Das Banner darf dann aber auch nur in der 2/21tel Größe sein. Blueberry
+++EIL-Meldung+++
BWM der Vuelta. Endergebnis wird am Ende gespielt bewertet.....
+++EIL-Meldung+++
BWM der Vuelta. Endergebnis wird am Ende gespielt bewertet.....
Da wäre ich auch sehr dafür
Dami96 Bitte nicht wundern, ich hab deinen alten Account mit deinem neuen "Dami96" zusammengefügt. Nun sind alle Beiträge beim alten Account, Beiträge des neuen.
Falls etwas nicht klappt mit der Anmeldung, kurze E-Mail an mich blueberry@rsm-news.com. Danke!
Groves hatte ich ausgewechselt...leider
Groves hatte ich ausgewechselt...leider
Da hab ich wohl den Wechsel nicht richtig vollzogen. Hast seitdem 7 Punkte zu viel bekommen. Hab es nun korrigiert. Danke!
Ich glaube die Auswertung zeigt bei allen 0 Punkte an, oder?
Miquel wurde heute zurück gesetzt-musst du noch korrigieren
uhri Danke. Vor paar Minuten war der noch drin auf der Seite. -.-
Und die Teamwertung noch richtig machen...sorry, wenn ich zu voreilig bin
uhri Kein Thema, bin ja froh wenn euch was auffällt.
Auswertung für E20 kommt erst am Sonntag (vormittags).
Dann weise ich gerne noch Mal darauf hin, dass von gestern die Teamwertung falsch ist, dementsprechend heute auch
Dann weise ich gerne noch Mal darauf hin, dass von gestern die Teamwertung falsch ist, dementsprechend heute auch
Hoffe nun ist es richtig.
Dank jokerwechsel zum Punkte einheimsen gewinnen die Kannibalen. Legitim. Aber ich mags nicht. Also die Regel
Dennoch Glückwunsch an die Kannibalen und natürlich Diego.
uhri ich verstehe deinen Punkt, möchte aber betonen, dass diese Wechsel ja auch genauso für die Einzelwertung getätigt werden. Lewis92 hätte so auch fast das Vuelta-BWM gewonnen. Das kann man mMn auch schwer voneinander lösen - es geht neben der Teamwertung auch um die Einzelwertung und den (individuellen) Meister der Meister.
Und wie der Sturz von WvA und der Einbruch von Rodríguez auf Etappe 20 zeigen, hat man auch ganz unabhängig von Teamerwägungen spät in einer Rundfahrt den Bedarf für einen Joker, der grds. auch jedem Tipper in jedem Team offensteht.
Gratuliere Diego08P zum Sieg! Ist jetzt glaube ich das dritte Mal, dass ich eine GT um 1 Punkt verliere (und zum 2. Mal wegen O'Connor :P), aber das war generell das knappste BWM, an das ich mich erinnern kann und viele hätten sich den Sieg verdient (honorable mention an Merijn Zeeman, Letzter bei der Tour und fast die Vuelta gewonnen, starke Leistung!).
Danke an meine Teamkollegen hfgon virus321 Lewis92, immer ein Spaß mit euch und ich freue mich aufs nächste Jahr!
Und großer Dank wie immer an Blueberry für die Organisation!
Keine Kritik an das Team, sondern nur an den Regeln, die das ermöglichen. Aber das hatten wir ja schon nach der Tour de France angesprochen und wenn es so bleiben soll, bleibt es so. Das soll euren Sieg bitte nicht schmälern.
Uns interessiert hauptsächlich die Teamwertung.
Habe es auch nicht so aufgefasst, keine Sorge. Wollte eben nur sagen, dass es diverse Gründe dafür geben kann, die Teamwertung ist natürlich einer davon, aber nicht der einzige.