- Offizieller Beitrag
Vielleicht hast du nach der Tour Zeit für die Banner? Oder hab ich die nur nicht gefunden?
uhri sorry hatte ich bereits fertig gemacht aber vergessen zu posten und hochzuladen.
Vielleicht hast du nach der Tour Zeit für die Banner? Oder hab ich die nur nicht gefunden?
uhri sorry hatte ich bereits fertig gemacht aber vergessen zu posten und hochzuladen.
Danke
2 Fehler sind mir aufgefallen...
1. German Elite hat nach deiner Rechnung in der ZWischenwertung 20 Punkte geholt, aber eigentlich müssten es 22 sein (joahee und toprider)
2. ABER Dami 96 müsste eig auch 12 Punkte bekommen, da fehlt die Wiedereinwechslung von Pogacar.
Also müsste German Elite 24 Punkte bekommen.
uhri Danke fürs aufpassen. Habe es korrigiert!
Wieso bekommt unser Teammember bergfloh79 bei jeder Etappe eigentlich 0 Punkte auf sein Konto verschrieben und klettert trotzdem? So fehlen uns für unser kleines Team ein Haufen Punkte 🥲
Wir wollen fair sein. Dami96 hat einen Punkt zu viel bekommen
Wieso bekommt unser Teammember bergfloh79 bei jeder Etappe eigentlich 0 Punkte auf sein Konto verschrieben und klettert trotzdem? So fehlen uns für unser kleines Team ein Haufen Punkte 🥲
Danke, hab den Fehler entdeckt. Ist bei der letzten Auswertung nun angepasst.
Wir wollen fair sein. Dami96 hat einen Punkt zu viel bekommen
Kann da keinen Fehler finden. Bei welcher Etappe?
12. Etappe: Girmay (5) +Ackermann (3) +Philipsen (2)= 10 Punkte
Fehler gefunden und korrigiert!
- Lewis92 und Dami96 haben auf E12 einen Punkt zu viel für ACKERMANN Pascal von mir bekommen.
Heute hat die German Elite wieder zu wenig Punkte bekommen. 11+7=18
Bei mir wurden heute auch die Punkte vom eingewechselten Rodriguez nicht berücksichtigt. Es müssten also 12 Punkte auf mein Konto kommen. Vielen Dank für die Korrektur.
Heute hat die German Elite wieder zu wenig Punkte bekommen. 11+7=18
Korrigiert, aber hatte euch leider noch auf E12 den Punkt nicht abgezogen!
Bei mir wurden heute auch die Punkte vom eingewechselten Rodriguez nicht berücksichtigt. Es müssten also 12 Punkte auf mein Konto kommen. Vielen Dank für die Korrektur.
Deine Bank:
ZitatRODRIGUEZ Carlos
Wie schreibt sich der Fahrer wirklich:
ZitatRODRÍGUEZ Carlos
Ich war leider am Start zu faul, alles zu ändern weil es auf den ersten Blick richtig aussah und hab nur "Copy & Paste" gemacht.
Hab es nun korrigiert.
Entschuldige, hab mich nicht genügend um die Schreibweise gekümmert, es sieht ja schon sehr ähnlich aus. Vielen Dank fürs Anpassen.
joenu13 alles gut. Du bist damit nicht alleine. Aber es sieht halt sehr ähnlich aus. Ich hab es ja auch erst nicht gesehen.
Blueberry ich habe Adam Yates im Kader, also leoder keine 4 Punkte heute für mich.
Dafür habe ich Simon Yates im Kader, mir und dem Team bitte 4 Punkte mehr gut schreiben.
Blueberry ich habe Adam Yates im Kader, also leoder keine 4 Punkte heute für mich.
Dafür habe ich Simon Yates im Kader, mir und dem Team bitte 4 Punkte mehr gut schreiben.
Ich hatte dem falschen Yates 4 Punkte gegeben. Hab es korrigiert. Ich bitte um Entschuldigung.
Dieses Jahr scheint es besonders schlimm mit Fehlern bei mir zu sein. Super gut das ihr alle aufpasst. Sorry nochmals.
Du hast mir leider 5 Punkte zu viel gegeben. Tadej ist nicht in meinem Team.
Du hast mir leider 5 Punkte zu viel gegeben. Tadej ist nicht in meinem Team.
Sorry, bin froh wenn es in zwei Tagen vorbei ist. Langsam wird es peinlich.
Ich hab Tadej mit Jonas vertauscht. -.-
Hatte mich selbst schon gewundert wieso ich selbst so wenig Punkte bekommen habe. Ich würd es ja aufs Wetter und Müdigkeit schieben, aber vorher war es ja auch nicht besser.
Unter Vorbehalt:
Freddybeddy Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Ebenfalls herzliche Glückwünsche an die Kannibalen:
TS2019 hat mit dem Joker-Wechsel euch den Sieg gerettet.
Banner kommen später sofern es bis dahin keine Einsprüche gibt und ich diesmal keinen Fehler eingebaut habe.