- Offizieller Beitrag
Die neue Saison kann beginnen. Das neue Regelwerk findet ihr hier: Regelwerk 2024
Viel Glück beim tippen der neuen Besenwagen-Memories!
Die neue Saison kann beginnen. Das neue Regelwerk findet ihr hier: Regelwerk 2024
Viel Glück beim tippen der neuen Besenwagen-Memories!
Guter Start von mir ins BWM-Jahr.
Nachdem wir Probleme mit dem Posten von Antworten hatten, wäre es gut, wenn uhri und virus321 nochmal ihre Kader selber im [24.02] Omloop Het Nieuwsblad Elite Thread posten würden. Dann kann ich das Rennen mit meinen Script auswerten. Danke sehr
Bzgl. der Teamkapitänsliste für den Giro bin ich für Vorschläge offen.
Ineos: Arensman?
Bora Martinez ist auf jeden Fall Kapitän
Lidl: Milan
Bahrain: Bauhaus? Tiberi?
Verglichen mit der vorläufigen Liste würde ich nur Arensman, Martinez und Milan ergänzen. Girmay könnte man eventuell noch raus nehmen. Der Rest finde ich passend so.
Blueberry wie kam es zum Namenswechsel bei euch?
Aufgrund des Fahrerkarussell.
Kurze Erklärung zur Teamhistory: Besenwagen - Memory Teamhistory
Ich habe "Die Nachzügler" "tba" und "Team Gipfelstürmer" jeweils als Nachfolge-Teams gesehen. Vor allem weil tng immer Kapitän war/ist.
Während "Team RSM Newbies", "Los Pedalos", "Team Scuderia Bicicletta", "Cyclomaniacs" und "Die Drahtesel" zwar auch immer mindestens einen Fahrer ins neue Team mitgenommen haben. Allerdings immer wechselnde Fahrer und teilweise auch mal Jahre ohne Beteiligung hatten.
Schöne Übersicht
Zur Benennung: Das passt auf jeden Fall von meiner Seite.
Und noch als kurze Frage in die Runde: Wollen wir bei den kommenden GTs den Teamnamen mit zum Aufgebot dazu schreiben? Fände das irgendwie passend und übersichtlicher. Oder würde euch das stören, bzw. wäre das für die Auswertung hinderlich?
Gute Idee!
Spricht von der Auswertungsseite her nichts dagegen, im Gegenteil. Macht es mir glaube ich eher leichter!
Super Idee mit der Historie und können wir gerne machen, auch jetzt schon eigentlich.
So E1 ausgewertet. Leider nicht alles Rund.
Diego08P "ARENSMAN Thymen" als Helfer ist leider ungültig!
Hoffe der Rest stimmt bei allen!
3 Fahrer reichen RnT-Cycling um schneller als 4 Kannibalen zu sein?
Blueberry : Kann ich ihn noch durch nen anderen Fahrer ersetzen ? (natürlich niemand der heute in TOP 5 war)
War heute im Stadion und habe die aktualiserte Kapitänsliste nicht mehr verfolgt.
Du kannst einen Joker-Wechsel machen und quasi dadurch dir den fehlenden Platz wieder auffüllen.
Auf deiner Bank ist ja leider niemand der als Helfer möglich ist, sonst hätte auch ein einfacher Wechsel gereicht.
Musst dich halt nur selbst fragen ob es sich lohnt, der Joker-Wechsel bringt ja auch Minus-Punkte.
Starker Auftritt von RnT und vor allem Freddybeddy. Das darf gern so weiter gehen.
hfgon zieht mit starken Leistungen in den letzten Rennen noch an tng und virus321 vorbei und gewinnt das Besenwagen-Memory der Frühjahresklassiker 2024!
Gratulation von mir und ein Banner bitte von Blueberry
hfgon zieht mit starken Leistungen in den letzten Rennen noch an tng und virus321 vorbei und gewinnt das Besenwagen-Memory der Frühjahresklassiker 2024!
Gratulation von mir und ein Banner bitte von Blueberry
Der neue Kurs von Eschborn-Frankfurt liegt mir. Letztes Jahr mit dem richtigen Siegertipp, Sören Kragh Andersen, und auch dieses Jahr mit Van Gils und Sheehan noch auf den letzten Drücker den Titel geholt. Sorry insbesondere an virus321 , der beide Male einer der Leidtragenden war. Aber der Rekordsiegertitel bei den Frühjahresklassikern war dann doch zu verlockend
Meinen Glückwunsch aber an tng und virus321 zu starken Podiumsplätzen und ein Dank an Freddybeddy für die Auswertungen
Oh ja Glückwunsch an dich hfgon , hätte niemals gedacht, dass Riley Sheehan das Zünglein sein wird...
Glückwunsch hfgon , im nächsten Jahr kopiere ich bei Eschborn-Frankfurt einfach deinen Tipp
hfgon herzlichen Glückwunsch. Dieses Jahr mal etwas extrem buntes als Hintergrund.
BWM - Auswertung für E13 kommt erst am Samstag.
Ob sich das Rudy gut überlegt hat mit uns?
Herzlich Willkommen!
Pressestatement der "Kannibalen" zum Neuzugang bei RnT-Cycling
Wir haben Kenntnis über die Verstärkung des Teams RnT-Cycling durch Maglia Rosa-Kandidaten Rudy. Leider müssen wir sagen, dass es uns in keiner Weise überrascht, dass ein von Großkonzernen gesponsertes Team wie RnT-Cycling während einer Rundfahrt die bisherigen Leistungen durch einen teuren Neuzugang kompensieren will. Dadurch wird der Druck auf lokal verankerte Mannschaften wie "Die Kannibalen" weiter verstärkt, sich der finanziellen Übermacht von Krösus Blueberry zu ergeben. Wir werden aber weiter unbeirrt unseren Weg gehen wie bereits seit 2015 und hoffen, heuer wieder viele Banner sammeln zu können.
Dank unserer Neuverpflichtung, haben wir direkt ein paar Punkte auf alle Teams gut gemacht und den ersten Gegner im Wind stehen gelassen.