![]()
Guten Tag lieber Gast, um »RSM-news.com - von Fans für Fans der Radsport-Manager-Reihe« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von »Strandkorb« (27. September 2011, 18:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strandkorb« (10. August 2011, 17:03)
Zitat
"Kenny hat mir nur Gutes über Sie berichtet. Übrigens, darf ich du sagen?"
"Natürlich. So alt bin ich schließlich noch nicht."
"Also, selbst wenn du nur halb so viel Sachverstand hättest, wie er meinte, dann wäre das schon mehr als ausreichend. Auch auf mich machst du einen guten Eindruck. Wenn du willst, dann hast du den Job!"
Zitat
Ich suchte die ganze Stadt nach der ominösen Stadt ab
Zitat von »"Strandkorb"«
Am nächsten Tag fuhr ich nach Berlin, um Simon Geschke von einer Vertragsverlängerung zu überzeugen. Wir trafen uns in einem Café nahe dem Alexanderplatz. Natürlich wollte ich nicht wieder denselben Fehler wie bei Robert Wagner begehen.
„Du hast noch bei keinem anderen Team unterschrieben, oder?“
„Natürlich nicht, nein. Sonst wäre dieses Gespräch wohl ziemlich sinnlos.“
„Man weiß ja nie. Es soll Fahrer geben, die einem trotzdem seine Zeit rauben.“
„Ach, ehrlich? Das kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen.“
Zitat
„Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. Was soll man tun?“